Wartungsplan GSXR 750 K6 - ich weiss von nix

Diskutiere Wartungsplan GSXR 750 K6 - ich weiss von nix im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, könnt ihr mir was zum Wartungsplan für die 3/4L Gixxer sagen. Habe mir diesen Winter eine gute Gebrauchte gegönnt, die hat kürzlich alles...
trisser

trisser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
53
Ort
Arsch von McPomm
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,

könnt ihr mir was zum Wartungsplan für die 3/4L Gixxer sagen.

Habe mir diesen Winter eine gute Gebrauchte gegönnt, die hat kürzlich alles bekommen, einziges Manko, dass "Handbuch" war nicht dabei, somit kenne ich die Inspektionsaufwände und -intervalle nicht.

Grundsätzlich würde ich nämlich alles selber machen wollen :-)

Ich habe bereits etwas im Forum gestöbert und rausgelesen:

1000er oder 2 Monate
6000er oder 12 Monate
12000er oder 12 Monate?
18000er oder 12 Monate?

Also immer in 6tkm Intervallen?

Was muss jeweils gemacht werden?
Hier kursierte eine Liste für eine GSX-R 600 K8, decken sich die Aufwände mit meiner 750 K6 ?

Wann muss welcher Filter raus?!
Kühlwasser getauscht werden usw.


Gruss

Martin
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da -> FAQ steht alles drin. nur einfach scrollen ;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
da -> FAQ steht alles drin. nur einfach scrollen ;)

Auf der Seite ist die Hauptinformation die Preise beim Händler.
Es gibt aber auch noch eine Seite zu den Wartungsintervallen

Wenn du möchtest kann ich dir aber auch die Tabelle dem Handbuch der 600 K7 einscannen. Wartungsintervalle sind gleich. Schreib mir einfach ne PN mit emailadresse.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Auf der Seite ist die Hauptinformation die Preise beim Händler.
Es gibt aber auch noch eine Seite zu den Wartungsintervallen

Wenn du möchtest kann ich dir aber auch die Tabelle dem Handbuch der 600 K7 einscannen. Wartungsintervalle sind gleich. Schreib mir einfach ne PN mit emailadresse.
da steht genau das selbe ;) :D nur ansteht was zum "lesen" nur p / w
 
trisser

trisser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
53
Ort
Arsch von McPomm
Motorrad
GSX-R 750
Das geht ja wies Bretzelbacken hier!

Dank euch, werd mir das alles reinziehen, damit ich möglichst bald beherzt im griff drehen kann ;)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Die Links zum FAQ stimmen nciht mehr und ich konnte auch selbst nichts mehr finden zu den Thema, weiß jemand wo der Wartungsplan zu finden ist?
 
Thema:

Wartungsplan GSXR 750 K6 - ich weiss von nix

Wartungsplan GSXR 750 K6 - ich weiss von nix - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 Wartungsplan

    GSX-R 750 K6 Wartungsplan: Hi, Ich hab mir kürzlich eine 750er K6 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Wartungsplan dafür. Hier im Forum hab ich schon einige...
  • Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD

    Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD: Moin, kann mir vielleicht jemand einen Wartungsplan für o.g. Moped zur Verfügung stellen? Die SRAD hat jetzt 12.000km gelaufen und am Ende der...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7

    Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Inspektions- bzw. Wartungsplan für eine GSX-R 600 K7. Aber nicht nur einer wo die Intervalle drauf...
  • Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8

    Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8: Servus Leute, bin auf der Suche nach 'nem Wartungsplan für meine Kilo-Gixxer. Dass heisst, würde gerne wissen, wann was gemacht werden muss...
  • Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 Wartungsplan

    GSX-R 750 K6 Wartungsplan: Hi, Ich hab mir kürzlich eine 750er K6 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Wartungsplan dafür. Hier im Forum hab ich schon einige...
  • Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD

    Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD: Moin, kann mir vielleicht jemand einen Wartungsplan für o.g. Moped zur Verfügung stellen? Die SRAD hat jetzt 12.000km gelaufen und am Ende der...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7

    Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Inspektions- bzw. Wartungsplan für eine GSX-R 600 K7. Aber nicht nur einer wo die Intervalle drauf...
  • Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8

    Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8: Servus Leute, bin auf der Suche nach 'nem Wartungsplan für meine Kilo-Gixxer. Dass heisst, würde gerne wissen, wann was gemacht werden muss...
  • Oben