Warum sieht der reifen seitlich so aus?

Diskutiere Warum sieht der reifen seitlich so aus? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Einzige??? Bei mir in Österreich heisst das besser WIE Kino. Oh gott ich schreib hier gar nix mehr, ist besser, sonst wird man e sofort kritisiert.
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
also mein evo sieht auch so aus..
aber wenn heisst es "einzige" und besser als kino..

:kiffer:
Einzige???
Bei mir in Österreich heisst das besser WIE Kino.
Oh gott ich schreib hier gar nix mehr, ist besser, sonst wird man e sofort kritisiert.
 
G

Gast16425

Gast
sei doch nicht so empfindlich.. aber "besser wie" ist quatsch. genauso "als wie". aber nun gut.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Woah ich bin eben aus Groß Dölln gekommen
[btw.Scheißwetter vom feinsten, hat für 2 turns gereicht, dann kam die Flut]
und habe mir eben diesen schönen - ach was - prachtvollen(!) Thread durchgelesen.

Geiler Scheiß!

Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr so köstlich amüsiert und möchte hiermit den Antrag stellen den
User Gixxer666 wieder freizuschalten. Der Typ scheint ja echtes Profiwissen zu besitzen von dem wir Grünschnäbel nur profitieren könnten.

Ein halbes Leben lang dachte ich, dass das raue Reifenbild von der erhöhten Temperatur/Reifenarbeit entsteht
- doch Gixxer666 hat mir endlich die Augen geöffnet.
Ich dachte immer, ich fahre teure und hochwertige Reifen, dabei bin ich wohl ganz offensichtlich die ganze Zeit nur auf günstigster Mogelwahre durch die Kurven gerutscht.
Nun dämmert es mir, dass meine bisherigen Testsieger-Reifen vermutlich irgendwo auf einem Polnischem Hinterhof, von einem Typen Names Oleg oder gar Kazimir gefertigt wurden!

Ich habe soeben einen Kontainer mit Pilot 3. Reifen (oder Contis) bestellt. Nein beides. Gemischt. Also halb-halb.
Jetzt kann nichts mehr schiefgehen.


Pfffff. Wenn ich jetzt an die armen Schweine von der Renne denke, die mit ihren halbgeschmolzenen Billigslicks um den Gixxercup tingeln...
Jemand sollte diese armen Seelchen aufklären dass sie die falschen Reifen (falsch) fahren...
Ihr ahnt es schon - es wartet noch viel Aufklärungsarbeit, die wohl nur ein Gixxer666 leisten kann.


Dieser Typ ist ein Hauptgewinn, ich freue mich auf die nächsten Weisheiten, die er mit uns teilt!



[@chris305fj: lies einfach den jeweils ersten Beitrag von Arlen Ness und Thomas91 - dann bist du gut beraten. Was dannach kommt ist Zirkus und kann getrost ignoriert werden]


Beste Grüße und allzeit gute Fahrt
Schniepelfitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Was einer für nen Unsinn abgibt, ist - finde ich - gar nicht mal so wichtig.

Aber...jemandem, der unser Hobby teilt ein "fahr Dich tot" auf den Weg zu geben ist - meines Erachtens - widerlich und verwerflich!

Die "Zwangspause" war genau die Richtige Aktion, auf Cheffe ist Verlass. Danke!

"Zwangspause" ist vom zeitlichen Rahmen her nicht fest definiert, oder? :-)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Was einer für nen Unsinn abgibt, ist - finde ich - gar nicht mal so wichtig.

Aber...jemandem, der unser Hobby teilt ein "fahr Dich tot" auf den Weg zu geben ist - meines Erachtens - widerlich und verwerflich!

Die "Zwangspause" war genau die Richtige Aktion, auf Cheffe ist Verlass. Danke!

"Zwangspause" ist vom zeitlichen Rahmen her nicht fest definiert, oder? :-)
Kann ich dir nur in allen Punkten zustimmen.
Ist wahrscheinlich ein junger Bub der eigentlich erst mit dem Roller fährt.
Jedenfalls Danke an die mit den nützlichen Antworten.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Natürlich kann ich unserem Leberwürschtl nur zustimmen.

Die Auseinandersetzung mit dem geistigen Zustand einer Person, die hier so einen Spruch ("fahr dich tot") ablässt,
ist in meinen Augen ohnehin ein Fall für den Psychologen. Kranke Menschen verdienen unser Mitleid, deshalb möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen.

Mein voriger Beitrag ist mit einem Unterton zu lesen, aber das wissen hier sicherlich die meisten ;)

Beste Grüße!
 
R

Ruhrpottengel

Pocketbiker
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
2
Ort
Dortmund
Motorrad
-Gsx-r K5 1000
Das erklärt nun alles,
Wurde gerade gefragt warum der 666 Gesperrt ist :/
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Frage dich mal lieber warum du gesperrt bist :smilie_f:
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Cheffe ist mein persönlicher Held.

:36.5:
 
Thema:

Warum sieht der reifen seitlich so aus?

Warum sieht der reifen seitlich so aus? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!! - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Oben