Warum sieht der reifen seitlich so aus?

Diskutiere Warum sieht der reifen seitlich so aus? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Du bist doch einer der Kandidaten.. mach mal...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Noch nicht mal einen Monat angemeldet und wegen ner kleinen Meinungsverschiedenheit schon am stressen..
Junge Junge, hol dir Hilfe oder lass deinen Frust wo anders raus. Kannst froh sein, dass hier noch Anarchie herrscht.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
ich glaube, die Diskussion können wir gerne in Board News oder woanders mal durchziehen. Wäre ganz interessant (und wahrscheinlich völlig unnütz)
Wo Du Recht hast, hast Du Recht...
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Achso muss man also erst mal paar jahre angemeldet sein um seine meinung zu äussern ?! Wenn ja ist das schon lächerlich ich wollte kein stress machen aber provozieren lassen muss ich mich nicht !
Es ist echt jetzt besser mal hier den ball flach zu halten
Hier sind ja echt viele die meinen die wären die ober Angels :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

popcorn :geileshow::11::closed:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ist schon wieder Winter???

Leute lasst es bitte bleiben, das es hier keinen Thread mehr gibt ohne das jemand ausfällig wird.
Kann das net verstehen *kopfschüttel*
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich denke, das es sich hier um einen Troll handelt.
Jetzt wo Du es sagst...
Bin grad vom Glauben abgefallen, als ich gesehen habe,
dass er sich in einem anderen Thread darüber beschwert, dass es hier zugeht wie im Kindergarten :lol:
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Jetzt wo Du es sagst...
Bin grad vom Glauben abgefallen, als ich gesehen habe,
dass er sich in einem anderen Thread darüber beschwert, dass es hier zugeht wie im Kindergarten :lol:
Ich sag doch ich bin das schwarze schaf :D
Vom Teufel persönlich ganz zu schweigen
Ich bin der grund warum ihr Gaskrank seid :yau:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ja bist cool und jetzt pscht. Thema hat sich dank dir erledigt.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Worum ging es hier noch mal ?? :D :D :D
Warum liegt denn hier stroh :flasher:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ja bist cool und jetzt pscht. Thema hat sich dank dir erledigt.
Nein cool bin ich nicht das sind hier einige andere
Die meinen die wären die oberkiller leben in irgend einem
Gangster film :D wenn ich hier mal die Pn veröffentlichen würde wäre hier die
Hölle los:D Leute noch einmal ohne namen zu nennen
Bitte kommt ich bin da und warte gerne auf euch ihr gangster :D
:smilie_f:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Jetzt mal Butter bei den Fischen hast du überhaupt schon Haare am Sack ,Bengel?
Kein einzigster Satz hat eine normale Rechtschreibung von dir und du willst uns hier was vormachen?
Kleiner 12jähriger Pups mach dich vom Pc deines Vaters weg und geh weiter Skateboard fahren mit deinen Schulhoffreunden.

Hier herscht ein anderes Miteinander wie du dir es überhaupt vorstellen kannst bzw in der Lage wärst überhaupt mitzuziehen.
Du mit deinem PilotPower ohne Reifenabnutzung...
Pfff Kiddie und mit dem fahr dich tot wäre ich vorsichtig, deine Tür kann ganz flott von unerwarteten Besuch angereist werden.

Mach uns den Gefallen und verzieh dich wieder.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Wer ist jetzt Cheffe? Ich glaubte du seist kein Mod mehr.
Besser wie Kino hier😂
So eine Rotzpippn der 666 ☺
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich bin nicht mehr der Besitzer des forums aber noch als Admin eingetragen und deswegen kann ich auch noch eingreifen,mache ich aber aber nur in seltenen Fällen und bei usern die mir am Herzen liegen :D
 
G

Gast16425

Gast
also mein evo sieht auch so aus..
aber wenn heisst es "einzige" und besser als kino..

:kiffer:
 
Thema:

Warum sieht der reifen seitlich so aus?

Warum sieht der reifen seitlich so aus? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!! - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Oben