Warum sind die Verkleidungen so teuer?

Diskutiere Warum sind die Verkleidungen so teuer? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wer von euch hat sowas schon mal selber gemacht? Muss ich da viel abbauen? Will ja nicht die halbe Kiste auseinandernehmen, so viel Ahnung habe...
B

Bocca

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
14
Ort
Ostthüringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3 Alstare
Wer von euch hat sowas schon mal selber gemacht? Muss ich da viel abbauen? Will ja nicht die halbe Kiste auseinandernehmen, so viel Ahnung habe ich dann ja auch nicht...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
was hastn jetzt vor? nur heck und eine seite oder komplett?
ist im grunde nich viel arbeit, hier und da mal nen wenig fummelig aber im grunde brauchst nicht länger als 1 std für runter und drauf
 
B

Bocca

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
14
Ort
Ostthüringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3 Alstare
ich will halt jetzt komplett neu bestellen, ich zahl ja bei gsxrfairings.com weniger für die komplette Verkleidung als beim örtlichen Suzuki Händler für das Heck.
1 Stunde ist ja super - ich bin nicht so unbedingt und rechne mit vielleicht 2 bis 3 Stunden und bin dann immer noch zufrieden.
Dummerweise hat der Tank mehr abbekommen, als ich dachte. Ich hab mal nen Bild angehängt. Ist sowas noch reparabel oder muss da ein neuer her (trau mich gar nicht drüber nachzudenken was der kostet)?
Ich danke im Voraus für die Antworten
 

Anhänge

Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ein guter Karroserieschlosser bekommt das mit nem Spotter und viel Liebe hin glaube aber ein gebrauchter aus der Bucht kommt dich billiger...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich würd auch nen wenig ebay abgrasen, wird sich schon was günstiges finden...

wenn du jetzt ganz machst, würd ich nen wenig mehr zeit einplanen ;) die std von der ich sprach ist mit kanzel und alles zum ersten mal zu optimistisch. nimm dir nen nachmittag zeit, das passt locker.

und sach auf jeden fall bescheid wie die qualität und passform von gsxrfairings ist, wollt mir für mein nächstes bike auch ne verkleidung bei denen ordern. hast gesehen, das du auch designs von anderen maschinen nehmen kannst? also bspw. nen design das auf der page nur für ne 600er k9 angeboten wird kann auch für ne 600er k4 lackiert werden.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
CHINA VERKLEIDUNGEN SIND TOP!!!!
Passgenauigkeit ist nur minimal schlecht...alles ohne probleme!
 
B

Bocca

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
14
Ort
Ostthüringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3 Alstare
So habe jetzt meine Verkleidung montiert, bin wirklich zufrieden mit der Passform - hätte ich so nicht erwartet. Bilder kommen noch. Ein kleines Problem habe ich aber noch. Durch den Sturz ist mein Heckrahmen bissl verbogen wurden, also sozusagen nach links (bin auf recxhte Seite gestürzt) und nun will das eine Loch nicht mehr passen. Kann mir einer erklären, ob ich das zurückbiegen kann und wenn ja mit welcher Methode man das am besten macht. Vielen Dank schon mal.
Grüße Bocca
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
versuchs einfach mal mit nem gummihammer...

hast du dir jetzt eine von der page bestellt ?
Wieviel kostet das an Versandkosten ?
 
B

Bocca

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
14
Ort
Ostthüringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3 Alstare
Versandkosten sind schon inklusive allerdings kommen noch einfurzölle im wert von 19 % dazu und du bekommst post von der GDSK (gesellschaft der Schnellkuriere), die für dich zum Vorzugpreis von 25 Euro die Zollabwicklung machen. Allerdings sollte man das selbst machen, da kostet es nur 5 Euro und der Aufwand ist auch nicht so groß... hier ne tolle Anleitung wie das geht... Selbstverzollung bei der GDSK
Ich schick dir mal nen foto von der neuen Verkleidung wenn du willst.
 
Thema:

Warum sind die Verkleidungen so teuer?

Warum sind die Verkleidungen so teuer? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!! - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Neue Themen

    Oben