Warum wir Supersportler fahr'n!

Diskutiere Warum wir Supersportler fahr'n! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ...erläutert diese schematische Abbildung :o
X

xnhy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
6
Ort
nahe OL(NDS)
Motorrad
31 Jahre alter 500cm³-Eintopf
...erläutert diese schematische Abbildung :o

 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hehe.sehr gut....
obwohl sich meine freundin auch ruhig mal auf mich drauf setzten kann wie bei der goldwing
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hehe.sehr gut....
obwohl sich meine freundin auch ruhig mal auf mich drauf setzten kann wie bei der goldwing
kauf doch deiner Freundin auch nen Supersportler, dann sollts passen :D
auch Frauen fahren sowas gerne ;)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
die erklärung gefällt mir ganz gut :D
 
Thema:

Warum wir Supersportler fahr'n!

Warum wir Supersportler fahr'n! - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Warum wir Supersportler fahren....

    Warum wir Supersportler fahren....:
  • Warum gerade Supersportler?

    Warum gerade Supersportler?: Joa...wollte mal ne Umfrage starten dazu. Warum fahrt ihr eigentlich Supersportler...bzw. was wahren die Beweggründe euch ein solches Mopped zu...
  • Warum gerade Supersportler? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Warum wir Supersportler fahren....

    Warum wir Supersportler fahren....:
  • Warum gerade Supersportler?

    Warum gerade Supersportler?: Joa...wollte mal ne Umfrage starten dazu. Warum fahrt ihr eigentlich Supersportler...bzw. was wahren die Beweggründe euch ein solches Mopped zu...
  • Oben