was bedeutet e-nummer auf meinem auspuff

Diskutiere was bedeutet e-nummer auf meinem auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo geschwindigkeitsfreaks..... hätte mal ne frage an euch vielleicht kann mir einer helfen und zwar gehts um meinen auspuff, habe mir vor...
K

kilogixxxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
6
Ort
saarlouis
Motorrad
gsx-r1000 k4
hallo geschwindigkeitsfreaks.....

hätte mal ne frage an euch vielleicht kann mir einer helfen

und zwar gehts um meinen auspuff, habe mir vor zwei jahren ne 1000er k4 gekauft und weis bis heute noch nicht von welchem hersteller der auspuff ist, leider.
es ist halt kein originalauspuff sondern ein nachgerüstetter denk ich auf jeden fall. er ist mit carbonummanteling und sonst steht nix weiter drauf ausser ner e-nummer s.H. e3 1004 ja und jetzt ist meine frage ob ich anhand dieser nummer den hersteller und vielleicht das model herausfinden kann.....
im voraus schon mal vielen dank für die antworten

gruß kilogixxxer
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
kann man schon, aber einfacher und schneller ises wohl wenn du einfach mal paar Bilder hochlädst

Weiterhin wäre es schön wenn du unserer Tradition folgen würdest und dich unter "Neuer User" kurz vorstellst. Dann wissen wir mit wem wirs zu tun haben und helfen bestimmt viel schneller;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ist vermutlich ein Hurric (evtl. RAC 1) Carbon

Das E steht in dem Fall für das Herstellerland
E1: Deutschland
E2: Frankreich
E3: Italien
E4: Niederlande
E5: Schweden
E6: Belgien
E7: Ungarn
E8: Tschechien
E9: Spanien
E10: ehemaliges Jugoslawien
E11: Großbritannien
E12: Österreich
E13: Luxemburg
E14: Schweiz
E15: DDR
E16: Norwegen
E17: Finnland
E18: Dänemark
E19: Rumänien
E20: Polen
E21: Portugal
E22: Russische Föderation
E23: Griechenland
E24: Irland
E25: Kroatien
E26: Slowenien
E27: Slowakei
E28: Weißrussland
E29: Estland
E31: Bosnien und Herzegowina
E32: Lettland
E37: Türkei
E40: Mazedonien
E42: Europäische Union
E43: Japan
 
K

kilogixxxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
6
Ort
saarlouis
Motorrad
gsx-r1000 k4
danke schon mal für euro postings....aber wie kommst du da drauf das es ein hurric ist.....kannst du das anhand der nummer irgendwo her bekommen ???
bilder von der esse kommen die tage irgendwann mal
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Das E steht in dem Fall für das Herstellerland
Wäre mir aber neu das Yoshimura in Deutschland produziert.:D
Das E steht für das Bestimmungsland wo der Pott gekauft wurde bzw. in welches Land er ursprünglich Importiert wurde.
Die anderen Zahlen stehen (soviel ich weiß) für die jeweilige ABE, den jede ABE wird im jeweiligen Land unter einer anderen Nummer geführt.
Könntest daher mal beim Kraftfahrtbundesamt Nachfragen, kostet ja nix.
Die ABE's die man Teilweise mitbekommt sind auch keine Originale, sondern nur Kopien. Das Original liegt beim Hersteller im Safe.
 
K

kilogixxxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
6
Ort
saarlouis
Motorrad
gsx-r1000 k4
ja gut soweit war ich auch schon und ich mein das die zahl hinter dem e für das land steht in dem die zulassung für das jeweilige teil erfolgte
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Würde auch sagen, dass es ein Hurric ist!
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Wie wärs denn mal mit einem Bild?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wie kommt ihr denn alle drauf dass es n hurric is?
kennt ihr die E-Nummer oder ratet ihr einfach mal blind, kann doch fast jeder Topf sein, nach der Beschreibung

Aber ja, Bild wär echt mal net schlecht wenn scho so viele helfen wollen
 
K

kilogixxxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
6
Ort
saarlouis
Motorrad
gsx-r1000 k4
ich hab mal den hurric rac 1 gegooglet und ich mein das is der den ich drauf hab also er sieht mal haargenau so aus wie auf den bildern im inet
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
aso, wenn du des selber so denkst dann passts ja
hab vorhin net bemerkt dass du selber schon gesagt hast dass es ein Hurric sein müsste, sry
 
Thema:

was bedeutet e-nummer auf meinem auspuff

was bedeutet e-nummer auf meinem auspuff - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Homologisierung, was bedeutet das ?

    Homologisierung, was bedeutet das ?: Ein Motorrad, das einen Kat besitzt, die Euro 2 - Norm erfüllt und vor dem 18.05.2006 eine EG-Betriebserlaubnis erhalten hat, darf mit einem...
  • F1 Fehler meldung????was bedeutet das??

    F1 Fehler meldung????was bedeutet das??: Hi habe gestern meine gsxr geholt,bin dann heute ein wenig gefahren,und auf einmal kam F1 check,und das rote licht brannte, was nun?? was hat das...
  • Was bedeutet diese Garage?????

    Was bedeutet diese Garage?????: Was bedeutet diese Garage mit dem Rosa Dach die da jeder unter seinem Namen hat???????? Oder hab ich was verpasst???????
  • Was bedeutet diese Garage????? - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Homologisierung, was bedeutet das ?

    Homologisierung, was bedeutet das ?: Ein Motorrad, das einen Kat besitzt, die Euro 2 - Norm erfüllt und vor dem 18.05.2006 eine EG-Betriebserlaubnis erhalten hat, darf mit einem...
  • F1 Fehler meldung????was bedeutet das??

    F1 Fehler meldung????was bedeutet das??: Hi habe gestern meine gsxr geholt,bin dann heute ein wenig gefahren,und auf einmal kam F1 check,und das rote licht brannte, was nun?? was hat das...
  • Was bedeutet diese Garage?????

    Was bedeutet diese Garage?????: Was bedeutet diese Garage mit dem Rosa Dach die da jeder unter seinem Namen hat???????? Oder hab ich was verpasst???????
  • Neue Themen

    Oben