Was darf die K6/K7 kosten?

Diskutiere Was darf die K6/K7 kosten? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und wollte mir eine GSX-R 600 K7 kaufen. Ich hätte von euch gerne gewusst was diese kosten darf? Leider habe ich keinen...
B

BadGoody

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
17
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mir eine GSX-R 600 K7 kaufen. Ich hätte von euch gerne gewusst was diese kosten darf? Leider habe ich keinen online link da Sie in der Zeitung inseriert gewesen ist.

Eckdaten:
GSX-R 600 K7
EU Import
1 Hand
BJ. 2007
Reifen noch 70%
ca. 14.000 KM gelaufen
Sportauspuffanlage mit ABE
Soziussitz
Alter Auspuff mit Krümmer gibt es auch noch dazu
Farbe: Original Schwarz / Matt

Dafür hat Sie leider an einer Seite leichte Kratzer und ein kleinen Riß von einem Umfaller im Stand an dem unteren Seitenteil.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was die Suzuki ca. Wert ist?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hmm schwer zu sagen.
Vielleicht so um die 5,5 k max. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht haben andere hier die Preise besser im Kopf. Durch den Kratzer und Riss hast evtl noch was Spielraum um den Preis zu drücken.
Ist die den Scheckheftgepflegt wenigstens??
Mach am besten einen Termin aus und schau Sie dir mal genau an und wenn möglich nimm vllt jemanden mit der sich mit Motorrädern etwas auskennt (falls es deine 1 sein sollte). 4 Augen sehen mehr als 2, d.h. evtl erkennt der andere noch paar Macken die du vllt übersehen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also bei den Kilometern würd ich für die 600er ungefähr mit 5K anfangen.
Hab für meine letztes Jahr mit weniger Kilometern, sehr viel Zubehör inkl. Originalteile, auch EU Fahrzeug, scheckheft knapp 6000 gelegt.

Und da sie schonmal umgefallen ist fang mit 5000 an und guck mal was bei rauskommt.

Goldfisch.
 
B

BadGoody

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
17
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sie ist Scheckheftgepfelgt letze Inspektion bei 12000 km. Sie wurde für 6200€ angeboten und ich habe den Preis schon auf 5600€ drücken können aber weiter geht er nicht runter. Leider werde im Moment nicht viele ich Schwarz angeboten und ich weiß auch nicht ob die Farbe beim Preis eine rolle spielt (sind manche Farben teuerer bzw begehrter?) und ob man die Auspuffanlage mit einem Neuwert von ca 900€ mit rechnen kann. Findet ihr 5600€ doch zu viel für das Bike?

Wenn ich die Kratzer beheben lassen würde (ca.200€) würde sie mich 5800€ Kosten und denn ist vom Umfallen auch nichts mehr zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was darf die K6/K7 kosten?

Was darf die K6/K7 kosten? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Oben