Was darf eine K8/K9 noch kosten

Diskutiere Was darf eine K8/K9 noch kosten im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich durchforste zur zeit ein wenig den Markt und schau so nach k8 oder k9 mit, wenn möglich unter 10.000km und Erstbesitz, Unfallfrei...
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hey Leute,

ich durchforste zur zeit ein wenig den Markt und schau so nach k8 oder k9 mit, wenn möglich unter 10.000km und Erstbesitz, Unfallfrei etc.
Wenn wir mal irgendwelche Anbauteile außer acht lassen, wo müsst man den preislich landen?

Hab irgendwie das Gefühl, unabhängig von der Jahreszeit, im Dezember sah es nicht wirklich besser aus, sind die gebrauchten alle überteuert. Sogar mein Händler meinte, er kauft und sucht zur zeit gebrauchte, da die besser gehen als die neuen.....

Grüße
Marc
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
okay, welche denn? 600, 3/4, 1000??
ne 600 sollte so ca 5000 - 6000 kosten
ne 3/4 sollte so ca 6500 - 8000 kosten
ne 1000 sollte so ca 7500 - 9000 kosten
kommt drauf an was du haben willst.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
die 3/4 ist die 750er ;)

Wenn du so nah am Saisonstart noch ne 3/4 K8 unter 10000 km für 6500 € findest wäre das der wahnsinn und bedeutet zuschlagen.

sie kann aber auch gerne über 7000€ kosten ;)
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Auch über die Wintermonate war mit 6500 nicht viel zu finden.
Wäre auch unlogisch, wenn sogar für die k6 noch 6000-7000 verlangt werden.
Sehr vereinzelt waren paar gute Angebote darunter, aber die kannst an einer Hand abzählen.
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hab ich gesehen.
Ich glaub, unter 1000€ zusätzlichem
Invest wird das nix. 2. Hand dann auch noch.

Hab den link jetzt nicht. K8 mit ez 10.09, 3000km, 1.hand, yoshimura Endtopf für 7.700.
Zu teuer?

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:18 geschrieben, der vorherige um 13:24. ------------​

Oder würde eine k7 mit ez 03.08, 13000km, 1.hand, ohne Extras für 6400€ VHB besser passen?

Noch ne andere, was haltet ihr davon?
Vorführer vom Händler,750er Modell 2011 mit 10000km, Serie bis auf bodis Endtopf, war auch schon Rennstrecke für 9900€.
Ich find se zu teuer.
 
Thema:

Was darf eine K8/K9 noch kosten

Was darf eine K8/K9 noch kosten - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Oben