Was für ein Federbein kann ich mir holen?

Diskutiere Was für ein Federbein kann ich mir holen? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus Leute , ich fahre ne GSXR Srad 750 Bj.98, brauche unbedingt ein gutes Federbein . Kann ich was von nem anderem Motorrad nehmen wie zb. von...
I

Iron L13

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
16
Ort
Köln
Motorrad
-Suzuki GSXR 750
Servus Leute ,

ich fahre ne GSXR Srad 750 Bj.98, brauche unbedingt ein gutes Federbein . Kann ich was von nem anderem Motorrad nehmen wie zb. von ner Honda CBR sc59? Bitte um Vorschläge und Ideen von euch.

MFG Maik

ach ja Gas is rechts:)
 
I

Iron L13

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
16
Ort
Köln
Motorrad
-Suzuki GSXR 750
Hallllloooooooooo,

is hier keiner der Ahnung von ner SRAD hat?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
naja,ein gutes federbein???hast evtl schon drann gedacht erstmal deins überarbeiten zu lassen?da gibt es paar tuner die ihre arbeit sehr gut machen und die leute sind zufrieden.
nur mal als bsp. http://www.franzracing.eu/racebikes.htm da hab ich meine gabel machen lassen und bin sehr zufrieden.
preislich sollte das genauso teuer oder sogar billiger sein als andere federbeine.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Das Problem bei der Srad ist das es fast abnormal lang ist es also keine wirklichen plug and play Varianten gibt. Ich hab meiner eins von Wilbers spendiert das sind schon Welten zu dem Originalen.

FzG
 
I

Iron L13

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
16
Ort
Köln
Motorrad
-Suzuki GSXR 750
Das Problem ist ich fahr meist mit der Gixxer zu 2. Bei Franz Racing würde mich das 200 euro kosten. Ich weiss auch nich aber danke für die Antworten schonma. Über weitere Antworten würde ich mich sehr freuen :)
 
Thema:

Was für ein Federbein kann ich mir holen?

Was für ein Federbein kann ich mir holen? - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben