Was für ein Fett?

Diskutiere Was für ein Fett? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen. Kann mir einer sagen mit was für einem Fett die Hinterachswelle eingefettet wird? :gruebel: Dachte wenn ich meine Räder jetzt...
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nabend zusammen.
Kann mir einer sagen mit was für einem Fett die Hinterachswelle eingefettet wird? :gruebel: Dachte wenn ich meine Räder jetzt wieder drauf mache mach ich mal neues hin.
Danke schonmal..

Chris
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hätt ich auch von selbst drauf kommen können... :wallbash:
danke dir...
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
ob das wohl schlimm ist, wenn ich es beim reifen wechsel nicht eingefettet hab ?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
solange das rad nun nicht auf blankem Metall läuft und noch fett dran ist, ist das sicher nicht so schlimm... andernfalls würde ich das nicht auf die lange bank schieben es doch nochmal einzufetten...
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Fette es lieber nach! hab den Fehler gemacht, das ich sie nach dem Reifenwechsel nicht neu gefettet hab und nu über die Standzeit und die Kälte ist die Achse angepappt :(
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich fette immer nachm wechseln, komplett abgewischt die Achse und danach schön fetten!
Hatte vorher nen standart Mopped Fett.
Aber atm steht meine Suzi noch ohne Räder im Wohnzimmer, da das Fett noch nicht bei mir ist ;)
Ninja Kollege schickt mir demnächst

Aeroshell - Grease 7
 
Thema:

Was für ein Fett?

Was für ein Fett? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben