Was für ein Tag !!!

Diskutiere Was für ein Tag !!! im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hey Danny, wünsch dir viel Glück und vor allem viel Spass am 1. Mai beim Rennen. Waren einen Tag vor dir mit Sade und Lux (Nagelneue 1098 Ducati...
J

Jana&Vlado

Pocketbiker
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
2
Ort
Moers
Motorrad
Kawasaki ZX-10r, ER-6n
Hey Danny,
wünsch dir viel Glück und vor allem viel Spass am 1. Mai beim Rennen. Waren einen Tag vor dir mit Sade und Lux (Nagelneue 1098 Ducati, der hat Nerven) in Osche,
mit dem Dainese Pro Shop Dortmund und Robin. Wetter war auch total geil. Haben eigene Box gehabt, ein Tag vorher angereist und schön gegrillt. Mensch hattest ja noch wirklich Stress gehabt. Dafür sind die Zeiten ja noch sehr gut gewesen, wenn man bedenkt, dass du so wenig geschlafen hast und der ganze Stress vorher. Bei uns war der Veranstalter Shell Racing Academy. Kann ich nur von abraten, nur 5 Turn a 20min, zu viele Fahrer in einer Gruppe und keine Transponder für Rundenzeiten, ansonsten ein geiler Tag...
Dann gib der Gixxer richtig Kette am 1. Mai eine 1.40iger Zeit ist für ne Seriensportmaschine schon recht schnell...ansonsten lass Mopped und Knochen heile und viel viel Spass...man sieht sich...Gruß Vlado
 
Thema:

Was für ein Tag !!!

Was für ein Tag !!! - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben