Was haltet ihr hiervon !!!!!

Diskutiere Was haltet ihr hiervon !!!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Suzuki GSX-R 1000 K9 als Sportler/Supersportler in Alsfeld erste mail: Hallo, Ich schätze Ihre Absicht mein Motorrad zu kaufen. Das Motorrad...
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Suzuki GSX-R 1000 K9 als Sportler/Supersportler in Alsfeld

erste mail: Hallo,
Ich schätze Ihre Absicht mein Motorrad zu kaufen. Das Motorrad funktioniert perfekt und ist im perfekten Zustand. Ich hatte nie Probleme mit dem Antrieb. Wir leben im Norden von Dänmark (DK), in einer wunderbaren Statt namens Frederikshavn, das sich genau am Meeresrande befindet (Region Nordjylland). Während der Sommer- und der Winterferien haben wir in einer schönen Wohnung in Alsfeld gelebt. Deshalb hat das Motorrad deutsche Nummernschildern und ist in DE registriert worden. Ich habe es aus DE gekauft und bin der erste Eigentümer. Der Grund warum ich es verkaufe ist dass wir ein nettes Rentnerpaar sind (ich bin 54 und meine Frau ist 53 Jahre alt), also würde ein Motorrad nicht nützlich für uns sein.
Sollten Sie ein reales Kaufinteresse haben, so können wir ein Treffen organizieren, eine Stadt in Deutschland dafür auswählen, die von uns allen leicht zu erreichen wäre. Können Sie uns Ihren Standort verraten ? In dieser Email habe ich einige Bilder angehaengt.
Mit freundlich dänischen Grüßen, Matthias Karney

SUZUKI - GSX-R 1000 K9, 05/2009
weiss/silber, 1145 km, EUR 6.500
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
wo ist der harken an der sache ? super preis ! normaler weisse zuschlagen
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Die muß doch für denn preis schon weck sein oder:kiffer:
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das ist doch die neue Masche - haste weiterhin Kontakt mit dem Kerle, wird dann bald kommen: "Überweise mir ca 2000€, damit ich sicher sein kann,dass du erscheinst" und das Geld ist weg, genauso wie der Kerl nicht auftauchen wird. Gibts öfters sowas in letzter Zeit...
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Das denke ich auch habe zweite mail


Ich freue mich über Ihre Antwort.
Das Motorrad ist im perfekten Stand, es war nie verunfallt , hat keine technische Probleme, es hat keine Kratzer. Es hat TÜV/NEU (aktiv bis 02/2013), alle Steuern für DE sind bezahlt.
Ich möchte Sie darüber informieren, dass Sie die nummernschildern (deutsche Schilder) für Ihren Heimweg benützten können, das ist kein Problem für uns. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben sind wir zurzeit in Dänmark (das Motorrad ist auch in Frederikshavn) aber falls Sie sich dafür entscheiden können wir uns auch in einer Deutschen Region treffen, wo es für uns beide vorteilhaft wäre. Ich würde vorschlagen wir treffen uns Ende nächster Woche, am 09.Juli morgen in Flensburg. Teilen Sie mir bitte mit ob Sie damit einverstanden sind, damit ich ein Hotelzimmer für mich und meine Frau suchen kann. Es wird keine Notwendigkeit für jede andere Versammlung sein, werden wir die Unterlagen zum Verkauf in Ordnung zu verwalten, und Sie können das Motorrad umgehend mit Ihnen treffen. Ich trage das Motorrad mit dem Anhänger.
Ich werden dort anzukommen mit einen Tag vor unserem Treffen, und ich werden für Sie an der Rezeption warten. Sie können entscheiden, wann Sie ankommen.
 
G

Gast6303

Gast
klingt gut , aber lass dir doch mal die schlüsselnr. oder die fahrgestellnr zuschicken . das sollte man ja checken können ob die gestohlen gemeldet ist oder des gleichen
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
das mache ich doch gleich mal Danke
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Fake Angebot was sonst
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Wer würde denn bitte ein Hotelzimmer für sich buchen um sein Moped zu verkaufen... und dann auch noch seine Frau mitnehmen.

100% Fake, aber lass doch mal schauen was noch so kommt. :D
 
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
vllt will er seine frau auch gleich noch loswerden (stehe im kleingedruckten dass du die alte mitnehmen musst? :D )

spass beiseite. fals es wirklich zu einem treffen kommt und die maschine i.o. ist (nicht gestohlen oder beschädigt) hört sich das doch ganz gut an. aber sei auf jeden fall sehr misstrauisch! :)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
das is voll verarsche
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
vllt will er seine frau auch gleich noch loswerden (stehe im kleingedruckten dass du die alte mitnehmen musst? :D )

spass beiseite. fals es wirklich zu einem treffen kommt und die maschine i.o. ist (nicht gestohlen oder beschädigt) hört sich das doch ganz gut an. aber sei auf jeden fall sehr misstrauisch! :)
Das bin ich hatte das auch schon beim Autokauf ;)
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Leute ... wer sollte sein Moped verschenken wollen ? Der Preis ist im Prinzip geschenkt. Da ist ein Haken ... 100%ig !!!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Und wo ist der Haken? Da ist er:
Der Grund warum ich es verkaufe ist dass wir ein nettes Rentnerpaar sind (ich bin 54 und meine Frau ist 53 Jahre alt), also würde ein Motorrad nicht nützlich für uns sein.
Er kauft mit 52 ne K9 und mit 54 ist sie ihm zu nichts mehr nütze... is klar :keule:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Man beachte mal Bild nr3 da sieht man im hintergrund das es bei einem händler aufgenommen wurde denke mal das ist mal wieder eine neue fake masche
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Würde auch sagen das es 100% fake ist am ende triffste dich mit denen und die ziehen dich voll übern tisch bekommst die fresse voll un dein geld ist weg ;)
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Ok ich habe Ihn jetzt mal angeschrieben gehabt! Habe exakt die gleiche Antwort wie du bekommen! Genau der gleiche Text!

Mein Originaltext:
Hallo, ich hätte eventuell Interesse an Ihrem Motorrad, wenn denn alles wirklich so wie beschrieben ist! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie dieses Motorrad wirklich für 6.500 verkaufen wenn alles so ist wie in der Beschreibung! Gibt es eventuell Schaden durch Un- oder Umfall, welcher wieder repariert wurde? Mit freundlichen Grüssen

Es ist nur ein Gefühl, aber da ist irgendwas Faul würde ich sagen!
 
S

sto89

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
79
Ort
Innsbruck
Motorrad
gsxR
Ist kompletter bullsh*t! Aber ich würds trotzdem mal testn, aber nur mit begleitschutz ;) vll auch davor mal zur polizei gehn und mit denen das bereden dass die sich vll bei ner eskalation gleich zur stelle sind.
Würde der das verkaufn wollen würde ers in DK verkaufen, und net in GER! Am besten triffst dich in der nähe von einer versicherung...wenn die anmeldung gleich klappt gibst ihm das geld wenn nicht dann pech! Wird aber sicher dann geld für hotel von dir wollen --> polizei!
Oder er wird sagn dass sein anhänger kaputt ist und er brings dir next week aber schon mal anzahln :p
 
Thema:

Was haltet ihr hiervon !!!!!

Was haltet ihr hiervon !!!!! - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Neue Themen

    Oben