Was haltet ihr hiervon !!!!!

Diskutiere Was haltet ihr hiervon !!!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ich würde gerne mehr über die Eltern des Verkäufers und Sehenswürdigkeiten in seiner Stadt erfahren. Wie war seine bisherige berufliche Laufbahn...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich würde gerne mehr über die Eltern des Verkäufers und Sehenswürdigkeiten in seiner Stadt erfahren.
Wie war seine bisherige berufliche Laufbahn? Was hat er sonst so für Hobbies?

Man ehrlich mal!!!
Entweder der will dich übern Tisch ziehen, oder der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!!!!!!!!!!
Welcher Normalo schreibt denn so einen Bullshit!?!?!?!?!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@sto86 falsch wenn sie das Fahrzeug dort verkaufen wo sie es gekauft haben bekommen sie die MwSt wieder
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Der Mensch an sich ist echt ein dummes, leichtsinniges Wesen!
Genauso wie er glaubt, dass er sein Geld mit 20% Zinsen (oder gar mehr) anlegen kann, glaubt der auch, dass er ein nahezu neuwertiges Moped für weniger als die Hälfte des Neupreises bekommt.
Und immer wieder fallen Leute drauf rein.

Grüssle, die Wurst
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das riecht verdächtig nachdiesen Betrügern, ich will keinen Anschwärzen, aber heutzutage will dir keiner etwas Schenken, wenn er nichts dafür bekommt!
6.500 ist selbst für ne 750 noch viel zu billig geschwiege denn für ne KILO mit dem Kilometerstand!

Ich wäre da SSSSSSSEHR VORSICHTIG!

ODER BESSER GESAGT ICH WÜRDE DIE FINGER DAVON LASSEN!
 
S

sto89

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
79
Ort
Innsbruck
Motorrad
gsxR
Also wenn er sein motorrad in GER angemeldet hat dann müsste das ja sein hauptwohnsitz sein. So ist es zumindest in österreich, dass man sein fahrzeug nicht auf nen zweitwohnsitz anmelden kann.

Aber wie gesagt ich würds riskiern und mal guggen wie er dich übern tisch ziehn will. :)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
In D kann man ds Fahrzeug ohne weiteres auf sein Zweitwohnsitz anmelden.

Grüssle, die Wurst
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
pass auf das die rentner nicht noch mehr von dir wollen, hat schon nen grund warum er sofort nen hotelzimmer buchen will um sich mit dir zu treffen :D

old ass bastards
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Jetzt kommt keine ANTWORT Mehr auf die frage mit dem KFZBrief
 
S

space-cowboy

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
45
Ort
Pfalz
Motorrad
600 K8
In D kann man ds Fahrzeug ohne weiteres auf sein Zweitwohnsitz anmelden.

Grüssle, die Wurst
stimmt nicht! Das Fahrzeug muss im Bezirk seines regelmäßigen Standorts angemeldet werden.

Regelmäßig ist der Standort, von welchem aus das Fahrzeug seine Fahrten unternimmt. Natürlich ein wenig schwammig formuliert, aber wenn du mehr als 50% deiner Fahrten aus vom Erstwohnsitz tätigst, muss die Kiste da angemeldet sein.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
stimmt nicht! Das Fahrzeug muss im Bezirk seines regelmäßigen Standorts angemeldet werden.

Regelmäßig ist der Standort, von welchem aus das Fahrzeug seine Fahrten unternimmt. Natürlich ein wenig schwammig formuliert, aber wenn du mehr als 50% deiner Fahrten aus vom Erstwohnsitz tätigst, muss die Kiste da angemeldet sein.
tztztztz....komm Du mir nicht so.....:mg:

Auslegungssache! Wie eben gesagt, schwammig formuliert!:146:

Was ich aber seinerzeit nicht wusste....da kam die Zweitwohnsitzsteuer auf mich zu. Scheiss Kaff......:keule:

Grüssle, die Wurst
 
Alt Gixxer

Alt Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
41
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 750
Hat sich wohl erledigt da Mobile die Anzeige gelöscht hat. Früher die Angebote aus England mit der Western Union Bank und jetzt Dänemark. Voll der Fake. da in den Nordischen Ländern die Mopeds schweineteuer sind wg. Luxussteuer wäre das Ding in Dänemark in 5 min weg gewesen.
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Suzuki GSX-R 1000 als Sportler/Supersportler in WabernHabe die nächte :::::
Hallo,
Ich schätze Ihre Absicht mein Motorrad zu kaufen. Das Motorrad funktioniert perfekt und ist im perfekten Zustand. Ich hatte nie Probleme mit dem Antrieb. Wir leben im Norden von Dänmark (DK), in einer wunderbaren Statt namens Frederikshavn, das sich genau am Meeresrande befindet (Region Nordjylland). Während der Sommer- und der Winterferien haben wir in einer schönen Wohnung in Wabern gelebt. Deshalb hat das Motorrad deutsche Nummernschildern und ist in DE registriert worden. Ich habe es aus DE gekauft und bin der erste Eigentümer. Der Grund warum ich es verkaufe ist dass wir ein nettes Rentnerpaar sind (ich bin 54 und meine Frau ist 53 Jahre alt), also würde ein Motorrad nicht nützlich für uns sein.
Sollten Sie ein reales Kaufinteresse haben, so können wir ein Treffen organizieren, eine Stadt in Deutschland dafür auswählen, die von uns allen leicht zu erreichen wäre. Können Sie uns Ihren Standort verraten ? In dieser Email habe ich einige Bilder angehaengt.
Mit freundlich dänischen Grüßen, Axel Hasselmann

SUZUKI - GSX-R 1000 , 05/2011
Schwarz, 2.500 km, EUR 7.300
 
Thema:

Was haltet ihr hiervon !!!!!

Was haltet ihr hiervon !!!!! - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Neue Themen

    Oben