Was haltet Ihr von dem Angebot

Diskutiere Was haltet Ihr von dem Angebot im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Na nen bissel geschick hab ich schon, hab mal kfz mechatroniker gelernt :). Aber in der Bucht sind die doch garnicht so teuer? Kann ich auch...
A

Attila2008

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
15
Ort
Quedlinburg
Motorrad
-
Na nen bissel geschick hab ich schon, hab mal kfz mechatroniker gelernt :). Aber in der Bucht sind die doch garnicht so teuer? Kann ich auch gebrauchte nehmen oder lauf ich dann gefahr das ich auch welche mit einem Defekt bekommen werde? Aber wenn ich sie zum Drosseln gebe lass ich den mechaniker gleich mal drüber gucken, mal gucken was er sagt
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Prima Herr Kollege :-)
In der Bucht habe ich nicht nachgeschaut sondern ins Suzuki Neuteile Verkaufsregister.
Bei Gebrauchten wäre ich vorsichtig, wie du schon richtig sagtest, sind da auch Defekte nicht auszuschließen.
Ich hatte ne CB750Four und hatte sage uns schreibe 11 Bremssättel gebraucht gekauft und wieder verkauft, bis ich den hatte bei trotz Stahlflex dichtblieb. Wenn Du jemanden an der Hand hast um so besser.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Glueckwunsch zum neuen Bike.

Kurze Frage: Willst du den Originalpott loswerden? Such noch nen Originalen... :D
 
Thema:

Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=131375281276&alt=web An sich find ich das ganz Interessant da man zur HU grad die Original Anlage...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=131375281276&alt=web An sich find ich das ganz Interessant da man zur HU grad die Original Anlage...
  • Oben