Was ist das für ein griff???

Diskutiere Was ist das für ein griff??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; sag mal, liest du eigentlich das, was du schreibst, bzw. auch das, was die anderen Leute im Forum hier antworten?
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
du hast ja keine Ahnung. Das teil ist weltklasse. wird uch bei renntaxies verwendet
Der Roland mit dem Renntaxi ist der Macher hinter dem Teil :D Kann also gut sein, das er das auch bei seinem Renntaxidienst verwendet.
Benutzen die ja auch für Renntaxi habe ich gerade gesehen.... dafür ok aber sonst echt keine Augenweide...
sag mal, liest du eigentlich das, was du schreibst, bzw. auch das, was die anderen Leute im Forum hier antworten?
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Das Teil sieht echt furchtbar aus, erfüllt aber echt seinen Zweck und ist - sofern man Erfahrungsberichten glauben schenkt - jeden Cent wert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OT:

Hehe, für mich ist das sowieso ein Wunder für sich das Jaden überhaupt noch auf eine Gixxer passt =)
Du kennst den nur von Bildern, ich hatte den schon mal vor mir live sitzen. Das ist was gaaaanz anderes :D
Erst dachte ich mir: Ist der wirklich so ein Bär, der Jaden, dann hab ich nach den Bildern gesucht.

Naja, jetzt weiss ich, warum man immer wieder "Schreibpausen" vom Alex erlebt. Der ist da nämlich bei den Dreharbeiten zu Herr der Ringe und Hobbit. Spielt da den Anführer der Bergtrolle und metzelt ganze Armadas von Zwergen nieder. Mit seinem Zweihänder-Duodrive :4579:
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Hahaha

Ich hab keine Ahnung, ob ich ein vergleichbares Kaliber wie Jaden bin, aber ich verwende genau das selbe Ding!

Finde damit sieht man auch richtig Badass aus. Man ist nicht so geleckt in Leder wie die meisten hier :p sondern zeigt auf diese Art: ich bin ein wilder Hund und nicht zu zähmen, deshalb muss ich manchmal an die Leine genommen werden. ;)

Das Äquivalent zum Maulkorb ist und bleibt der DB-Killer
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Hahaha

Ich hab keine Ahnung, ob ich ein vergleichbares Kaliber wie Jaden bin, aber ich verwende genau das selbe Ding!

Finde damit sieht man auch richtig Badass aus. Man ist nicht so geleckt in Leder wie die meisten hier :p sondern zeigt auf diese Art: ich bin ein wilder Hund und nicht zu zähmen, deshalb muss ich manchmal an die Leine genommen werden. ;)

Das Äquivalent zum Maulkorb ist und bleibt der DB-Killer
Ob Du auch so ein Kaliber bist weiss ich nicht. Es steht aber fest, dass Du definitiv was anderes rauchst als er :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Erst dachte ich mir: Ist der wirklich so ein Bär, der Jaden, dann hab ich nach den Bildern gesucht.

Naja, jetzt weiss ich, warum man immer wieder "Schreibpausen" vom Alex erlebt. Der ist da nämlich bei den Dreharbeiten zu Herr der Ringe und Hobbit. Spielt da den Anführer der Bergtrolle und metzelt ganze Armadas von Zwergen nieder. Mit seinem Zweihänder-Duodrive :4579:


Ich schmeiss mich :wegschrei

Jetzt aber genug ^^ ... das ist nen bissl training und gutes essen.
Wer sich nen Kaliber anschauen will gibt bei Youtube Ronnie Coleman ein :)

back to topic: Ich fahre auch nur noch mit Gurt wenn ich nen Sozius/Sozia hinten drauf habe, es ist einfach so viel Sicherer und gibt der Sozia nen gutes Gefühl.
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Beknackt

für den Sozius? sowas beknacktes habe ich ja noch nie gesehen?!?.
Ich dachte da kommt ne Kamera oder sowas drauf.
Dann probiere das Teil mal aus mit deiner besseren Hälfte, wenn du eine hast, schätze du sagst dann nicht mehr beknackt, denn das Teil ist für die Sozia ne super Sache, kaum noch Belastung bei Lastwechseln etc....

Sie wird dich dafür lieben
 
T

themenstarter

Gast
Die ist genau einmal mit mir mitgefahren und in der Kurve "aufrecht" geblieben, was dann beinahe passiert ist kannst dir sicher denken..... Seit dem will Sie nicht mehr mit...
 
G

Gast6303

Gast
popcorn alles hoch intressant , was man alles für eine wissenschaft aus ein stück metall machen kann .
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,

ja klar kann ich mir denken was fast passiert wäre, aber glaube mir, mit dem Teil kann Sie nicht aufrecht sitzen bleiben, sondern sitzt gebeugt nach vorne und du kannst damit alles machen was du willst, sogar Hangingoff. Meine ist begeistert von dem Griff, viel entspannter alles.....................
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
das ganze gibts auch mit bajonettverschluss und somit abnehmbar:

http://www.southbayriders.com/forums/attachments/363754/

also wenn es unbedingt drangebastelt sein soll würde ich den sogar favourisieren :D fahre ja auch sehr häufig mit meiner freundin, hab so ein teil aber noch nicht ausprobiert. man hört allerdings nur gutes darüber...
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Wie man sieht ist der Grund für die Ablehnung bei den meisten reine Eitelkeit ;-) so wie bei der Hackfressenbmw
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wie heißt das Teil mit Bajonettverschluss? Das ist natürlich eine sehr schöne Alternative!
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Also ich hab auch nen Duo Drive und muss ebenfalls sagen dass das Teil jeden Cent Wert ist... Hab zu Beginn meine Freundin immer auf meiner 600er ohne Duo Drive mitgenommen, war total unangenehm und wenn ich mal den Hahn gespannt habe ist sie fast runtergerutscht, da man sich halt an ner Lederkombi nicht so gut halten kann... Seit ich das Teil habe ist es für mich angenehmer zu fahren, da sie sich beim bremsen am Griff und nicht an mir bzw am Tank abstützen muss und beim beschleunigen zieht sie am Griff und nicht an mir... Kann ich auf jeden fall nur empfehlen... Kurvenfahrten sind wie schon erwähnt wurde auch viiieeel angenehmer... Kommt natürlich nach jeder Fahrt zu zweit wieder weg, da das Teil echt beschissen aussieht, ist aber auch das einzigste Manko ;)...
 
T

themenstarter

Gast
Was hält so ein Teil den aus eh es den Tank oder die Gewinde zerreisst?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Da zerreist nix da kannst du auch nen Handstand drauf machen,der roland fährt damit beim renntaxi und der lässt wirklich fliegen.
 
Thema:

Was ist das für ein griff???

Oben