Was ist los am 05.10.?

Diskutiere Was ist los am 05.10.? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; oh gott,sorry erik - ich war doch glatt noch mal eingeschlafen.
E

Ex-User

Gast
oh gott,sorry erik - ich war doch glatt noch mal eingeschlafen.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Nu bin ich wieder heim ... und das ohne Runde zu drehen, was für ein beschissenes Wetter am WE :(

Mal sehen, wies nächste Woche wird ... !!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Zum Glück hatte Law de Cam mit :D






 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
oh gott,sorry erik - ich war doch glatt noch mal eingeschlafen.
... da haste was verpasst! Bin auf dem Lausitzring zum Herbstglühen gewesen und siehe da, ich kanns noch nicht glauben, auf der Renne einige Runden gedreht. Und dieses ohne einen müden Euro. War zwar mit Instruktor aber dafür die große Runde: erst Oval mit Steilkurven und dann auf die Grand Prix Runde und wieder zurück. War echt geil weil nur einige Motorräder da waren.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
jak ... da is aber noch Platz - so weit neben den Sitz setzen brauchste dich nich ... hihi, sorry...hatte zwar selber noch keinen touchdown, aber dumm schwätzen am sonntag abend muss auch mal drin sein ;)

Schöne trockene Strecke, sieht echt nett aus!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Stimmt schon kenn auch Kurven wo man das ne machen muss. Aber ich muss leider zugeben es macht süchtig :pleure:
 
W

whisky2k2

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
meinte auch die zwei Verwegenen aus Leipzig ^^
 
Thema:

Was ist los am 05.10.?

Was ist los am 05.10.? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • Loser Stecker/Klemme im Batteriefach

    Loser Stecker/Klemme im Batteriefach: Hi, habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden. sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg. weiß jemand wo...
  • Loser Stecker/Klemme im Batteriefach - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • Loser Stecker/Klemme im Batteriefach

    Loser Stecker/Klemme im Batteriefach: Hi, habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden. sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg. weiß jemand wo...
  • Oben