Was ist los am 05.10.?

Diskutiere Was ist los am 05.10.? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wenn morgen das Wetter zum Fahren ist, sagen wir mal es regnet nicht, dann will ich nicht in der Bude hocken. Dafür habe wir doch sicherlich in...
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
wenn morgen das Wetter zum Fahren ist, sagen wir mal es regnet nicht, dann will ich nicht in der Bude hocken. Dafür habe wir doch sicherlich in diesem Jahr genügend Zeit noch! Und bei uns wars heute eigentlich gutes Fahrwetter - Kein Regen, Sonne, ab und zu mal eine Wolke und die Temperaturen ... sollen ja etwas besser werden!

@Lennart, lass uns morgen früh noch mal schwatzen, wenn's Wetter passt, dann lass uns irgendwo zwischen Leipzig und Meißen treffen und wir finden schon was, oder
 
E

Ex-User

Gast
aber bitte nicht vor dem aufstehen sprechen.ich muss morgen mal richtig ausschlafen-also erst so zu mittag. wer kommt noch alles mit????
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Da ich noch bissl was zutun habe für de Prüfung werde ich nur nen kleines Ründchen fahren können. Will aber wahrscheinlich mit Law nächsten Sonntag ne Runde düsen.
 
E

Ex-User

Gast
ich wäre dann wohl aber mit sozius.also premiere und etwas ruhiger.ist das ok?

kommst du mit jak?
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
aber bitte nicht vor dem aufstehen sprechen.ich muss morgen mal richtig ausschlafen-also erst so zu mittag. wer kommt noch alles mit????
Meld dich dann nach deinem Schönheitsschlaf :D Aber Mittag sollte es schon sein, sonst ist der Tag ja vorbei!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nee sorry muss wie gesagt noch Zeichnung für Gesellenstück fertig machen :mad:
 
E

Ex-User

Gast
ach ja- du bist doch noch eher einer von den jungen wilden
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Habt euch nich so :smilie_f:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schon jemand im Ostgixxer-Land wach?

Wetter sieht ja ganz gut aus! Was sagt nun unser Regenpapst?
Also Tour möglich :)
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
moin erik!naja bis jetzt siehts wirklich noch ganz gut aus aber wenn ich überhaupt fahr dreh ich nur ne kleine runde vor der haustür.der wind nervt mich aber,das is bei hohen tempo echt kein spaß.:gruebel:
 
E

Ex-User

Gast
bin gerade wach geworden und in leipzig stürmt es wahnsinnig.mal kurz wach werden
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bin auch schon wach. Strahlend blauer Himmel mit bissl Wind aber recht kalt irgentwie.


So hab mir grade was mit Law ausgemacht gemütliche 100km, dürfte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
in Oschatz gibts lecker eis, das ist zwischen Meißen und Leipzig... :D
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
ich bleib zu haus.wettervorhersage sieht mies aus und der wind macht keinen spaß.soll ab mittwoch aber wieder schön werden...:clap:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wir könen uns ja für nächsten Sonntag nen Termin freihalten ;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
wenn so keiner recht Lust hat, mach eben eine Runde allein :D
 
Thema:

Was ist los am 05.10.?

Was ist los am 05.10.? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • Loser Stecker/Klemme im Batteriefach

    Loser Stecker/Klemme im Batteriefach: Hi, habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden. sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg. weiß jemand wo...
  • Loser Stecker/Klemme im Batteriefach - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • Loser Stecker/Klemme im Batteriefach

    Loser Stecker/Klemme im Batteriefach: Hi, habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden. sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg. weiß jemand wo...
  • Oben