Was könnte ich für sie verlangen?

Diskutiere Was könnte ich für sie verlangen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Habe mal eine rein hypothetische Frage bzw. Bitte um ne Einschätzung. Aufgrund meiner neuen beruflichen Tätigkeit werde ich in...
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hallo Leute!

Habe mal eine rein hypothetische Frage bzw. Bitte um ne Einschätzung.

Aufgrund meiner neuen beruflichen Tätigkeit werde ich in Zukunft kaum Zeit zum Fahren haben und habe mir deswegen überlegt, meine erst im Mai diesen Jahres gekaufte Maschine im nächsten Jahr gegen März / April zu verkaufen... :(

Was denkt ihr, könnte ich für sie bekommen?

GSX-R 750 K9

- EZ: 05/2009
- Farbe: schwarz
- KM: 2.000
- schwarze Racingscheibe
- MIVV Carbon Endtopf

Gruß

Patrick
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
für 6000 nehm ich sie

aber kann schlecht sagen was du noch für bekommst
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Gib sie in zahlung bei MS Zweirad galerie in siegen. die machen dir nen guten preis....

und ich kauf sie dann irgendwann...will nämlcih genau so eine haben:D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Keine Ahnung wast verlangen kannst, aber wenns z.B. nur vorrübergehend ist, würd ichs mir überlegen.
Weil das, was man reingesteckt hat, kriegt man eh nicht.
Und wenn du im Jahr drauf doch wieder Bock hast, legst eh nur drauf. Weiß nicht bei wieviel Prozent du bist usw. , aber selbst bei wenig Zeit, hat ich dies Jahr auch, find ich kost es ja nicht so viel, wenn sie nur steht.
Würd ich mir gut überlegen.
Grüße
 
M

MeisterJoda

Gast
es gibt da MOBILE.DE ^^

geb deine Daten ein und du wirst sehen...zw. 8000-8500 €

allerdings, WENN du verkaufen MUSST fällt der Preis;)

das extra zeugs kannst privat verkaufen,interessiert keinen und bringt auch keine extra Kohle wenn du das z.b als " verkaufsargument " nutzen möchtest.
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
klar, ich bin auch noch am überlegen...deswegen wars auch eine hypothetische Frage...aber ich wüsste halt mal gern, was man im Frühling so für sie verlangen kann...vllt. hat der eine oder andere hier im forum schon Erfahrungen mit...

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:22 geschrieben, der vorherige um 21:21. ------------​

es gibt da MOBILE.DE ^^

geb deine Daten ein und du wirst sehen...zw. 8000-8500 €

allerdings, WENN du verkaufen MUSST fällt der Preis;)

das extra zeugs kannst privat verkaufen,interessiert keinen und bringt auch keine extra Kohle wenn du das z.b als " verkaufsargument " nutzen möchtest.
Nein, ich MUSS NICHT verkaufen...das macht die ganze Sache ja etwas entspannter...
 
M

MeisterJoda

Gast
klar, ich bin auch noch am überlegen...deswegen wars auch eine hypothetische Frage...aber ich wüsste halt mal gern, was man im Frühling so für sie verlangen kann...vllt. hat der eine oder andere hier im forum schon Erfahrungen mit...

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:22 geschrieben, der vorherige um 21:21. ------------​



Nein, ich MUSS NICHT verkaufen...das macht die ganze Sache ja etwas entspannter...
Die Preise werden eher FALLEN,dürfte ja klar sein.
Händler winken da mit fetten Rabatten.
Sorry,aber für mich klingt das NACH Notverkauf.

So entspannt liesst sich das nicht:p
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
die Botschaft bestimmt immer der Empfänger... ;)

Ne im Ernst, bin seit Sommer am überlegen...wurde zum 01.07. spontan Vertriebsleiter, mit einem anderen Geschäftsgebiet...an der Kohle liegst nicht...ist eher besser geworden...

nur wenn sie 8000€ bringt behalt ich sie...über 3.500€ Verlust sehe ich nicht ein...
 
M

MeisterJoda

Gast
mobile schauen,dann kannst den Thread schliessen lassen ^^
WENN du überhaupt 8 im Frühjahr bekommst:o
is so...im 1.Jahr verkauft man NIE,höchster Wertverlust.WAR-IST-UND WIRD IMMER SO SEIN UND BLEIBEN
 
M

MeisterJoda

Gast
Mach's nicht,
NICHT wenn du nicht musst:nono:
Wär zu schade ums Bike (obwohl Fehlfarbe):smilie_f:
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
ist ja gut, leute :) ich glaube wenn sie weg wäre, würde ich mir an einem sonnigen Wochenende auch die Augen ausheulen :o

nur für ca. 2.000km? :rolleyes: aber ich glaube ne vernunftssache wirds eh nie werden...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also überleg dir mal wie es ist wenn du dir ein neues auto kaufst.kaum rein gesessen schon 20 oder mehr % verlust.ist leider so.was denkst warum ich mir nichts neues kaufe...
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
gut, bei audi hab ich über unseren rahmenvertrag schon 16% bekommen...da wärs nicht so tragisch, aber leider haben wir keinen mit suzuki :mad:
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Eben. Wie schon gesagt, überlegs dir gut, und wenn die Kohle jetzt nicht das wichtigste ist, lass es. Steuern im Jahr, gibt man locker mal an einem We aus und Versicherung, kommt drauf an,und ansonsten frisst sie kein Brot.
Hast ja jetzt auch nicht die Eile, und wenn dann kannst es dir ja noch in Ruhe bis Ende nächsten Jahres überlegen, und bis dahin ist ja noch viel Zeit.
2000km ist mehr als 0 km
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
steuern und versicherung sind "lalla"...

hast auch recht...habe gestern abend fürs trinken und essen mehr ausgegeben :)
 
Thema:

Was könnte ich für sie verlangen?

Was könnte ich für sie verlangen? - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun? - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Oben