Was könnte ich für sie verlangen?

Diskutiere Was könnte ich für sie verlangen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Na dann, lass dir Zeit, ist Winter... Da hat man wahrscheinlich mal solche Ideen, der nächste Sommer kommt bestimmt :D
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Na dann, lass dir Zeit, ist Winter...
Da hat man wahrscheinlich mal solche Ideen,
der nächste Sommer kommt bestimmt :D
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
eben...im sommer sieht die welt wieder anders aus... des weiteren würde glaube ich mein nachbar ausflippen...hat sich grad ne 1000er K7 geholt um mithalten und mitfahren zu können...ist übrigens auch hier im forum...
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Kenn deinen Nachbarn zwar grad nicht, aber wenn er im Forum ist, hat er das wahrscheinlich schon gelesen. Zieh dich warm an, ist Winter:D.
Ich könnt deinem Nachbarn helfen, wenns so weit wär, darf er sie mir schenken, da bin ich großzügig.
Also macht euch erst ma ein schönes Frühjahr, das dauert nicht mehr lang
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
er ist auch sehr neu hier...j.n.black ist sein nickname...danke dir aber...wusste doch, dass ich mich auf eure (deine) hilfe verlassen kann... :D
 
T

Thoto

Gast
ist ja gut, leute :) ich glaube wenn sie weg wäre, würde ich mir an einem sonnigen Wochenende auch die Augen ausheulen :o

nur für ca. 2.000km? :rolleyes: aber ich glaube ne vernunftssache wirds eh nie werden...
Meine K8 hat auch erst um die 3000km auf der Uhr.

Bin dieses Jahr wg. des Studiums und des an Wochenenden meist schlechten Wetters (war ja klar, immer wenn man mal Zeit hat...) kaum zum fahren gekommen.

Behalt Sie! Ist wohl die beste Lösung. Spätestens nach dem ersten sonnigen Wochenende mit wenig Arbeit wirstes Ihr danken :D

Wie Joda schon sagt, bei den Neufahrzeugen ist der Wertverlust am Anfang immer enorm, insofern.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Kein Problem, deinem Nachbarn helf ich so doch gern :lol::lol::lol:
Is nicht mehr lang bis es wieder los geht, zeig meiner im Moment gern mal den Schnee, aber da will die ja nicht raus, also nur noch ein bißchen..
Grüße
 
Thema:

Was könnte ich für sie verlangen?

Was könnte ich für sie verlangen? - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun? - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Oben