Was w?re meine GSXR wert?

Diskutiere Was w?re meine GSXR wert? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nur intresse-halber.Man sieht ja viel schlimmes,und ich spiele sehr oft mit dem gedanken die gixxe abzugeben und mir vielleicht ein tolles auto zu...
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Nur intresse-halber.Man sieht ja viel schlimmes,und ich spiele sehr oft mit dem gedanken die gixxe abzugeben und mir vielleicht ein tolles auto zu holen.

1000er k6 zulassung april 2006,erste hand,14800km.
Noch nie auf der renne gewesen.
BMC filter.
Gilles anlage.
kennzhalter Rizoma.
Braking felgen.
Pazzo hebels.
Yoshimura endpott.
Rennpappe und orginal ESD w?r auch dabei.

Einzigstes manko,bin mit ca 10kmh mit nem neuen vorderreifen weg-gerutscht.
Habe aber alles neu wieder hergestellt.
 

Anhänge

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Hey Markus was ist denn hier los????:icon_spa:



w?rd aber Sagen mit den Teilen die du verbaut hast und der Km Laufleistung so 9 Mile:rolleyes:




Naja........................................................................................... Auto :nono:





Gru? Viktor
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey markus,

habe mal beim adac geschaut.

Modell 2006 Neupreis13090 ? Laufleistung 18000 km
Preis 8850 ?

bei deinen extras wird es schwierig. fuer meine kiste (mai/05) gabs
mit den extras 9500 euro.
gruss
michael
 
E

Ex-User

Gast
Ich w?rde immer die Extras einzeln Verkaufen und das Motorrad im Serienzustand. F?r ein Fahrzeug mit Extras gibt kein Mensch ein vern?ftiges Angebot.
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
mach mal langsam du kaufst dir lieber ein auto??? bist du von allen guten geistern verlassen`? niemals w?rd ich mein motorrad verkaufen f?rn auto! achso noch ne frage: wie kann man den mit 10 km/h wegrutschen? das nennt man doch umfallen?
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Man sieht und erlebt auch viel.
Ich liege regelm??ig jedes jahr mindestens 1 mal aufe fresse.
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Ja da gebe ich Paninaro recht;)
deswegen 9000? mehr gibt dir einer nicht mit den Teilen
w?rd auch Einzeln verkaufen.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey markus,

mach dich nicht verrueckt! dein thread bei den kurvenjaegern
hilft dir dabei auch nicht. du hast doch aus deinen fehlern gelernt.
falls du schwere unfaelle mit autos sehen moechtest, schau mal
bei denen vorbei.
http://www.blaulichtreporter.de/pageID_5724944.html
gruss
michael
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Da hast du recht micha.
Sicher gibts viele unf?lle mit ungl?cklicher reihenfolge von situationen.
Aber ich hab 4 unf?lle selbst gehabt,2 unf?lle von anderen gesehen und 2 unf?lle von n?heren bekannten geh?rt.
Hab im moment wenig lust zum biken.
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Wat meinst du was ich schon wieder am WE erlebt hab aber erz?hl ich mal wenn wir uns mal Treffen;)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey markus,

ich glaube diese unfaelle kommen mit dem motorrad fahren.
es ist wohl ein lernprozess. bei deinen unfaellen warst du ja die meistens nicht selber schuld. fuer das verhalten anderer kannst du dich ja nicht verantwortlich machen. vieleicht solltest du auf der landstrasse es etwas ruhiger angehen lassen und deine termine auf der renne zum gasen nutzen.
wie waere es mit mehr runden auf der nordschleife? nur kein unfall bauen.
Paninaro muss fuer seine krankenwagenfahrt um die 750 euro blechen. :D
sorry freddy!
ich wuerde mir das ganze nochmal ueberlegen und bei dem naechsten sonnenschein sieht das ganze schon wieder anders aus.
gruss
michael
 
E

Ex-User

Gast
Ich hab auch schon ordentlich was erlebt in den letzte 2 Jahren. Einmal mit 150 und nen Wheelie auf die Nase gelegt da sa? der cklein hier aus dem Forum hinten drauf, war eigene Bl?dheit, selber schuld. Dann im Oktober 06 mit 30 ein Auto hinten rein, war aber nicht Schuld und letztes Jahr mit 200 Sachen im Pflanzgarten auf der NS abgelegt.

@Michael

Du Petze ;-)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Ich hab auch schon ordentlich was erlebt in den letzte 2 Jahren. Einmal mit 150 und nen Wheelie auf die Nase gelegt da sa? der cklein hier aus dem Forum hinten drauf, war eigene Bl?dheit, selber schuld. Dann im Oktober 06 mit 30 ein Auto hinten rein, war aber nicht Schuld und letztes Jahr mit 200 Sachen im Pflanzgarten auf der NS abgelegt.

@Michael

Du Petze ;-)
gern geschehen! wuensche dir aber trotzdem, dass du nicht auf der rechnung sitzenbleibst.
:D
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hab auch schon ordentlich was erlebt in den letzte 2 Jahren. Einmal mit 150 und nen Wheelie auf die Nase gelegt da sa? der cklein hier aus dem Forum hinten drauf, war eigene Bl?dheit, selber schuld. Dann im Oktober 06 mit 30 ein Auto hinten rein, war aber nicht Schuld und letztes Jahr mit 200 Sachen im Pflanzgarten auf der NS abgelegt.
ich denke solche Aussagen best?rken nur die Meihnung mit dem Motorradfahren aufzuh?ren.

Gru? Andreas
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Deine Gixxe beh?lst Du mal sch?n:p?h
Wir wissen ALLE, dass Unf?lle passieren und wir
ein sehr risikoreiches Hobby haben.

Auch wenn am heutigen Tag (war ja recht Ereignissreich) der Anlass
f?r diesen Thread gesetzt wurde, w?re es doch kleverer:rolleyes: ein paar N?chte dadr?ber zu schlafen.
So Ereignisse haben wir, bei dem Hobby, leider manchmal.

Gru?
Der Gordi
 
E

Ex-User

Gast
Ich werde nie aufh?ren ;-)

Muss jeder f?r sich selber wissen, ich fahr auch nicht gerade wenig KM im Jahr. Ich habe nur F?hrerschein Klasse 1 und fahre dementsprechend viel im Jahr.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Deine Gixxe beh?lst Du mal sch?n:p?h
Wir wissen ALLE, dass Unf?lle passieren und wir
ein sehr risikoreiches Hobby haben.

Auch wenn am heutigen Tag (war ja recht Ereignissreich) der Anlass
f?r diesen Thread gesetzt wurde, w?re es doch kleverer:rolleyes: ein paar N?chte dadr?ber zu schlafen.
So Ereignisse haben wir, bei dem Hobby, leider manchmal.

Gru?
Der Gordi
wer hat sich den heute lang gemacht? ich hoffe es war nicht zu schlimm.
 
Thema:

Was w?re meine GSXR wert?

Was w?re meine GSXR wert? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Oben