Wasserpumpe undicht 600 k3

Diskutiere Wasserpumpe undicht 600 k3 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meiner Gixxer 600 K3 ist scheinbar die Wasserpumpe undicht. Wo finde ich einen Dichtungssatz bei dem auch der O-Ring, der das Öl zum...
I

Incrazed

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2017
Beiträge
1
Ort
Bad Arolsen
Motorrad
GSX-R 600 K3
Hallo, bei meiner Gixxer 600 K3 ist scheinbar die Wasserpumpe undicht. Wo finde ich einen Dichtungssatz bei dem auch der O-Ring, der das Öl zum Motor abdichtet, dabei ist. Und eben die Dichtung von der Wasserpumpe und vielleicht sogar einen kompletten Repsatz um die Pumpe komplett zu überholen.
 
M

Madin295

Pocketbiker
Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
4
Ort
Paderborn
Motorrad
-750 k5
Über der wasserpumpe sitzt noch ein simmerring, in dem die schaltstange ist. Ist der abgenutzt, läuft dir das Öl an der Wasserpumpe runter.
Gruß
 
Thema:

Wasserpumpe undicht 600 k3

Wasserpumpe undicht 600 k3 - Ähnliche Themen

  • Welche Literleistung hat die Wasserpumpe der GSXR 750 K6-L0

    Welche Literleistung hat die Wasserpumpe der GSXR 750 K6-L0: Hat jemand ne Info bezgl. Wasserleistung? Da die Pumpe ja auf ner Welle am Motor hängt, ist diese ja mit steigender Drehzahl größer. Aber ne...
  • Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!

    Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!: Hallo zusammen, ich habe seit diesem Jahr eine 600er K8, welche mir leider echt Probleme macht.:confused: Der Vorbesitzer hatte einen Rutscher...
  • Öl hinter Wasserpumpe?

    Öl hinter Wasserpumpe?: Moin zusammen, ich fasse die Historie meines kleinen Montags-Schätzchens jetzt mal zusammen: Tropfende Ölablassschraube: Behoben Kühlung...
  • Abgerissene Schraube Wasserpumpe

    Abgerissene Schraube Wasserpumpe: Hallo, leider ist meine Schraube an der Wasserpumpe abgerissen. Rest sitzt im Gewinde. Ich traue mich ehrlich gesagt nicht selber daran. Ist...
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

    Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD - Ähnliche Themen

  • Welche Literleistung hat die Wasserpumpe der GSXR 750 K6-L0

    Welche Literleistung hat die Wasserpumpe der GSXR 750 K6-L0: Hat jemand ne Info bezgl. Wasserleistung? Da die Pumpe ja auf ner Welle am Motor hängt, ist diese ja mit steigender Drehzahl größer. Aber ne...
  • Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!

    Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!: Hallo zusammen, ich habe seit diesem Jahr eine 600er K8, welche mir leider echt Probleme macht.:confused: Der Vorbesitzer hatte einen Rutscher...
  • Öl hinter Wasserpumpe?

    Öl hinter Wasserpumpe?: Moin zusammen, ich fasse die Historie meines kleinen Montags-Schätzchens jetzt mal zusammen: Tropfende Ölablassschraube: Behoben Kühlung...
  • Abgerissene Schraube Wasserpumpe

    Abgerissene Schraube Wasserpumpe: Hallo, leider ist meine Schraube an der Wasserpumpe abgerissen. Rest sitzt im Gewinde. Ich traue mich ehrlich gesagt nicht selber daran. Ist...
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

    Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • Oben