Wechsel zu Honda

Diskutiere Wechsel zu Honda im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bei mir ist's nun soweit, es geht "Back to the Basic's" - nach 2 Suzuki's steht wieder eine Honda bei mir in der Garage. Es ist eine Honda CBR...
Smoke

Smoke

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
26
Ort
Dülmen
Motorrad
CBR 1000RR Repsol
Bei mir ist's nun soweit, es geht "Back to the Basic's" - nach 2 Suzuki's steht wieder eine Honda bei mir in der Garage.

Es ist eine Honda CBR 1000RR SC59 Repsol


pictures-Honda-CBR-1000RR-repsol-cover-photo.jpg

Ich hoffe man fährt trotzdem noch die ein oder andere Tour zusam' :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Absolut geiles Teil, du hast meinen Neid geerntet.
Im Vergleich zur 600 CBR ist die 1000er Top Verarbeitet, einzig das sie ziemlich schwer ist bleibt!
Viel Spaß damit!
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Genau diese repsol würd ich mir auch sofort kaufen. find die optisch mega. bodis topf drauf und dann wär sie schon echt lecker. Hast nen guten kauf gemacht! Suzuki hat zurzeit nix was mich ansprechen tut, da bleib ich lieber bei meiner 600 er k7 mit 102 db :D
 
Smoke

Smoke

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
26
Ort
Dülmen
Motorrad
CBR 1000RR Repsol
Genau diese repsol würd ich mir auch sofort kaufen. find die optisch mega. bodis topf drauf und dann wär sie schon echt lecker. Hast nen guten kauf gemacht! Suzuki hat zurzeit nix was mich ansprechen tut, da bleib ich lieber bei meiner 600 er k7 mit 102 db :D
Genau so ist es, nach K9 hat Suzuki meiner Meinung nach was falsch gemacht!

& der Bodis ist geplant, aber da muss ich noch das ein oder andere gehalt warten, der kostet auch ca. 1000 Euro.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wirklich schickes Ding. Auch wenn die Front irgendwie gewöhnungsbedürftig ist. Kann mich momentan noch nicht wirklich entscheiden ob das geil aussieht oder nicht o.O!?

Kennzeichenhalter gehört aber auch ein neuer. Würd ich sogar vor dem Auspuff tauschen. Der Originale schaut nichtmal so blöd aus.
 
T

tarox

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
42
Ort
Bremen
Motorrad
-Gsx-r 750 k5
namd

absolut lecker das teil
:rolleyes:

dear santa ....!!

mfg
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
also das heck ist ein traum ohne originalen kennzeichenhalter :D aber die front mag ich auch nicht so wirklich :nono:. bin die mal probe gefahren. fährt sich echt bombe das ding :cool:. hab mich damals aber für die gsxr entschieden wegen der front. viel spass und schön heile lassen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Super Ding! Ich bin letztens das neue 2012er Modell gefahren und das Teil ist echte ne Wucht!
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
ich glaub die machen absichtlich hässliche kennzeichenhalter dran weil die mit den ganzen firmen unter einer decke stecken.

mal ehrlich, ist denn keiner bei honda oder suzuki der auch privat die maschine fährt???????????????????????????????????????

ich mein wie ist das meeting bei honda darüber:
"jungs fette bremse und geile heck und front, die farbe ist auch bombe! geiles motorrad"
"chef was ist mit dem kennzeichenhalter?"
"der ist scheisse, veraufen wir trotzdem so!"
 
Zuletzt bearbeitet:
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Geiles Teil, die Repsol Lackierungen fand ich schon immer gut.
Nen Kumpel von mir hat die auch aber die HRC Lackierung.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja geiles Gerät die nächste wird wohl auch keine suzi mehr :)
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
mh.. irgendwie höre ich hier im forum immer eine gewisse ironie wenn es um honda geht :D

ernsthafte frage (da mein bruder sich einer 600er Cbr holen will) : Stimmt mit den Dingern iwas nciht ?
Lieber finger weg oder ist es einfach nur weil das ein gsxr forum is ^^ ?
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Früher war Suzuki besser verarbeitet als Honda - Das Blatt hat sich aber gewendet ;)

Btw: Finde die Repsol hammer! Und ich persönlich find die Front sau geil - richtig Böse!
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
ah okay.. weil mir mal jemand gesagt hat, Honda ist teuer weil bessere qualität...

mh... warscheinlich auch ansichtssache :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Man hört so viel unterschiedliches. Bei dem einen ist das besser. Bei dem anderen dafür das. So gehts dann bis zur letzten Schraube weiter. Ich glaub für die Landstrasse ist eine Gixxer genauso gut wie eine Honda oder Kawasaki. Also kaufen was gefällt und glücklich sein damit würd ich sagen ^^
Aber wenn es auf die Rennstrecke geht hört man doch immer von sehr großen unterschieden.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Absolut geiles Teil, du hast meinen Neid geerntet.
Im Vergleich zur 600 CBR ist die 1000er Top Verarbeitet, einzig das sie ziemlich schwer ist bleibt!
Viel Spaß damit!
Was "heißt zu schwer"? Leergewicht unter 200Kg! Hast Du den Roller schon mal gefahren?? Ich für meinen Teil kann nur sagen - Sagenhaft - im Lastwechsel einfach super Fahrwerk. Ich schreibe das mit 21.000 gefahrenen Kilometern.

Schöne Repse Smoke,
viel Spaß damit und bleib vorallem immer oben.
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
auch, wenn ich mich jetzt oute:

ich hab noch (neben der gixxer) eine 23 jahre alte africa twin - und hab in den letzten 14 jahren (so lang hab ich sie) - außer den normalen verschleißteilen absolut NICHTS investieren müssen .... innerhalb 53.000 km ....
und vor der gixxer hatte ich eine vfr 750 - 18.500 km ohne irgendwas ...
muss aber fairerweise sagen, dass meine alte bandit auch über 15.000 km ohne probleme gelaufen ist (nur tachoschnecke) ....

ich denk, die hondas sind nicht sooooooo übel :-)

lg
oldbutbiker
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
@Gixxerfreak: Ich fahr ne 600er CBR, kann Honda vollkommen empfehlen. Nur wenn man alles an der Maschine selber macht braucht man nen bisschen mehr Ahnung als bei ner gsxr, die war nämlich um einiges einfacher aufgebaut.
 
Thema:

Wechsel zu Honda

Wechsel zu Honda - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Wechsel zu Honda?

    Wechsel zu Honda?: Hallo! M?chte mir demn?chst ein andres Bike zulegen. Habe da die Fireblade von 2005 im Auge. Bei Mobile gibts da z.z. gute Angebote : Unter...
  • Wechsel zu Honda? - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Wechsel zu Honda?

    Wechsel zu Honda?: Hallo! M?chte mir demn?chst ein andres Bike zulegen. Habe da die Fireblade von 2005 im Auge. Bei Mobile gibts da z.z. gute Angebote : Unter...
  • Oben