Weder rein noch raus ....

Diskutiere Weder rein noch raus .... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Huhu, wusstet Ihr schon, dass wir hier ein total exklusiver Club sind ? Das man sich aus diesem Forum nicht abmelden kann ist ja spaetestens...
S

Schnulli18

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Huhu,

wusstet Ihr schon, dass wir hier ein total exklusiver Club sind ?

Das man sich aus diesem Forum nicht abmelden kann ist ja spaetestens seit Pagos Infos bekannt..... Aber seit Wochen ist es wohl auch nicht moeglich sich anzumelden ...

Und der Club ist so exklusiv, dass selbst Mijo seit dem 15.4. laut seinem Profil nicht mehr online war...

Hat er genug Geld verdient und ist auf die Bahamas abgehauen ?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.730
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Anmelden geht doch, heute haben sich doch zwei neue User angemeldet...
 
S

Schnulli18

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Schau in facebook... ;) scheint nicht so problemlos zu gehen ?

Und unten angegeben: Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, JanWe..... Der wurde an 27.4. angemeldet lt seinem Profil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
na, schau doch einfach mal in die Facebook- Gruppe :D tut bestimmt nicht weh

ist aber auch interessant: bei der Begrüssung ist der Neueste von April, in der Statistik läuft alles weiter :D

Was ist da denn jetzt korrekt? Zumindest bei Facebook beschweren sich welche, dass sie keine Freigabe erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Der unterschied zur Statistik und der wirklichen anmeldung liegt darin : In der Statistik werden alle user angezeigt,also auch die die ihre mail adresse noch nicht bestätigt haben. Ganz unten im forum wird der letzte User angezeigt der auch seine mail adresse bestätigt hat!! Und scheinbar gibt es mit der registrieung schon länger ein problem welches ich aber wegen fehlenden adminzugang leider nicht überprüfen kann. Also wer seine mailadresse ändert kann sich definitv nicht mehr freischalten.
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Hallo Michael, erstmal schönen Dank, dass du als "alter" Hase die Problematik hier für alle verständlich darstellst. Für die Grundeinstellung von Mijo fehlen mir einfach die Worte.
 
G

Gast10319

Gast
Evtl. hat Mijo soviele Foren,das wir erst wieder nächstes Jahr dran sind !!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Warte ich frag ihn,ich liege auf dem Maledieven neben ihm :k3: :d?ner
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
...welches ich aber wegen fehlenden adminzugang leider nicht überprüfen kann. ..
Micha, Du lügst doch! Im Dropdown "Forenmitarbeiter" steht ganz klar: Cheffe = Admin

Ich gehe 100% davon aus, dass Mijo diesen Bereich tagesaktuell hält. Ebenso wie den freundlichen Begrüßungstext von Dir und die Hinweise auf die Gründe vom Premium-Acount die KÖNNEN gar nicht veraltet sein...

Happy Weekend an Alle Sarkasten, Schlechtreder, Zyniker und die die es noch werden wollen ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja ich bin noch admin,aaaaber ich komme wegen passwort schutz NICHT ins Admincenter-also nix lüge:mad:
 
G

Gast17883

Gast
Hab noch nie nen Türken auf ner Gixxer gesehen.
Die sind alle im AMG Forum ab Baujahr '85-'99..
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
lol hab ich schon verstanden :D
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.053
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab noch nie nen Türken auf ner Gixxer gesehen.
Die sind alle im AMG Forum ab Baujahr '85-'99..

Da liegste falsch mein freund. Bin zwar Kurde aber habe einige Türkische freunde die ne Gixxer haben :lol: klar fahren auch paar nen AMG oder nen X6 aber die haben dann ne Panigale statt ne Gixxer. Geschmäcker sind wie wir ja wissen verschieden. Naja solange se Moped fahren ist es ja Jacke wie Hose was für ein Hersteller. Liegt vielleicht auch an deinem Wohnort dass du keinen gesehen hast bis jetzt :lol:
 
G

Gast17883

Gast
Kriegst ne Anzeige von mir, wegen "sich lustig machen" über meinen Wohnort! Gehe sofort zum BGH, wenn Du Dich nicht entschuldigst!

Habe Deinen Post in Ludwigshafen am Rhein (8km Luftlinie) plakatiert mit Deinem Avatar und einen Aufruf gestartet mit dem Thema: Ein Kurde, eine Gixxer...ein Türke, eine Panigale..., ein Pällzer...noch nix!

Rieslingschorle Gruß zum Frühstück, Tom
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.053
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kriegst ne Anzeige von mir, wegen "sich lustig machen" über meinen Wohnort! Gehe sofort zum BGH, wenn Du Dich nicht entschuldigst!

Habe Deinen Post in Ludwigshafen am Rhein (8km Luftlinie) plakatiert mit Deinem Avatar und einen Aufruf gestartet mit dem Thema: Ein Kurde, eine Gixxer...ein Türke, eine Panigale..., ein Pällzer...noch nix!


Rieslingschorle Gruß zum Frühstück, Tom
Oh :D neeiiin, so war dass doch garnicht gemeint. Ironie Tom :lol: naja wobei jetzt werde ich vielleicht berühmt. Die Pfalz ist ein schöner fleggen wie man bei uns so schön sagt. Reicht das ? Nimmst die Plakate bitte wieder runter ? :D
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Forum wegen Überfüllung geschlossen! :D
 
Thema:

Weder rein noch raus ....

Weder rein noch raus .... - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • 600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein

    600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein: Hi, Habe das Problem, dass ich beim vollen Lenkradeinschlag nicht mehr meine Lenkradsperre reinbekomme, ich drücke den Schlüssel rein und möchte...
  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

    Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein: Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
  • Lorenzo: "Rossi ist weder unschlagbar noch ein Gott"

    Lorenzo: "Rossi ist weder unschlagbar noch ein Gott": Jorge Lorenzo lässt sich von den teaminternen Niederlagen gegen Valentino Rossi nicht entmutigen: "Es ist eine Frage der Arbeit, der Zeit und der...
  • Lorenzo: "Rossi ist weder unschlagbar noch ein Gott" - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • 600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein

    600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein: Hi, Habe das Problem, dass ich beim vollen Lenkradeinschlag nicht mehr meine Lenkradsperre reinbekomme, ich drücke den Schlüssel rein und möchte...
  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

    Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein: Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
  • Lorenzo: "Rossi ist weder unschlagbar noch ein Gott"

    Lorenzo: "Rossi ist weder unschlagbar noch ein Gott": Jorge Lorenzo lässt sich von den teaminternen Niederlagen gegen Valentino Rossi nicht entmutigen: "Es ist eine Frage der Arbeit, der Zeit und der...
  • Oben