Wegfahrsperre leuchtet

Diskutiere Wegfahrsperre leuchtet im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, hab ein Problem und benötige Hilfe sofern möglich. Bei meiner Kilo K5 leuchtet seit heute die Wegfahrsperre obwohl ich den Schlüssel...
pater

pater

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hallo,
hab ein Problem und benötige Hilfe sofern möglich.
Bei meiner Kilo K5 leuchtet seit heute die Wegfahrsperre obwohl ich den Schlüssel abgezogen hab.Also Dauerleuchten.
Möppi läuft nur schwer an und FI blinkt abwechselnd mit Temperatur.

Hat jemand einen Tip??
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
mal den fehlerspeicher nach der anleitung hier ausgelesen? damit man zumindestens schonmal weiß um was für einen fehler es sich bei laufenden Motor handelt.
 
E

Extremiac

Gast
Mal im Fahrerhandbuch nachlesen.
Da sind die einzelnen Blinkcodes der Wegfahrsperren LED aufgeführt.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Mal den Zweitschlüssel probieren vielleicht spinnt der Chip im Schlüssel ;)
 
Thema:

Wegfahrsperre leuchtet

Wegfahrsperre leuchtet - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren

    Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Zusammen Gibt es User die die Wegfahrsperre von einem 25kW Steuergerät entfernen können? Gruss
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre

    Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre: Ich habe mir ein gebrauchtes Steuergerät(25kW) mit Schlüsselrohing gekauft. Nachdem der Schlüssel passend geschliffen wurde, habe ich...
  • Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne

    Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne: Hallo gixxer Freunde Ich fahre eine gsxr 600 k6 und mir das Lesemodul für die wegfahrsperre durchgebrannt. Ich bräuchte das lese Modul für die...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5

    Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5: Kaum ein Problem bewältigt taucht nun ein ganz neues auf.. :mad: Ja wie oben erwähnt habe ich seit kurzen Probleme mit meinem Schlüssel bzw. der...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren

    Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Zusammen Gibt es User die die Wegfahrsperre von einem 25kW Steuergerät entfernen können? Gruss
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre

    Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre: Ich habe mir ein gebrauchtes Steuergerät(25kW) mit Schlüsselrohing gekauft. Nachdem der Schlüssel passend geschliffen wurde, habe ich...
  • Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne

    Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne: Hallo gixxer Freunde Ich fahre eine gsxr 600 k6 und mir das Lesemodul für die wegfahrsperre durchgebrannt. Ich bräuchte das lese Modul für die...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5

    Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5: Kaum ein Problem bewältigt taucht nun ein ganz neues auf.. :mad: Ja wie oben erwähnt habe ich seit kurzen Probleme mit meinem Schlüssel bzw. der...
  • Neue Themen

    Oben