GSXR-K4 weihnachten kann kommen

Diskutiere weihnachten kann kommen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sooo hab meine gixxer mal ins wohnzimmer geholt und ein paar pics gemacht. bald noch der baum dazu und dann ist schick
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sooo

hab meine gixxer mal ins wohnzimmer geholt und ein paar pics gemacht.
bald noch der baum dazu und dann ist schick
 

Anhänge

H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
aber riecht es dann nicht etwas streng. Denke mir, dass meine 2.Hälfte was dagegen hätte, aber als Deko hat es was ;-)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Geil! Deine Garage sieht aus wie 'ne Wohnung! ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
aber riecht es dann nicht etwas streng. Denke mir, dass meine 2.Hälfte was dagegen hätte, aber als Deko hat es was ;-)
nee riechen tut es nicht,evtl wenn ich sie grad gefahren hätte aber so nicht
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Das is liebe:)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Neid :D , würd ich aber nicht zugeben ;)
Find ich voll cool :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
hast du da ne nebelmaschine in der wohnung :D

und lass mich raten, die tapete hat dein weibchen ausgesucht :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hab ich mit zigarettenrauch gefaked.
ja,tapete hab ich nicht gewählt:D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sehr geil, meine stand auch die letzten tage im wohnzimmer, leider zerlegt in einzelteile zwecks fehlersuche
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Boar wie geilo!! Wenn ich das könnte würde ich das auch tun.Ich weiß nur nicht wie ich die in den 2. Stock bekommen soll?!
Warum hast du die nicht gleich nebens Bett gestellt??? Da hätteste gleich nach dem aufwachen streicheln können...;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
:anbetkin: Würde ich auch sofort machen wenn es funktioniert. Hab es sogar schon probiert. Aber keine Chance das ich bei mir beim Eingang (wohn in einer Wohnung) ums Eck komm. Ich hoffe mit dem Bike Tower funktioniert es dann.
Schön in Szene gesetzt hast du sie ja auch. Für was dann noch einen Weihnachtsbaum! Die Geschenke unter die Gixxe und gut is ^^
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
finds auch cool, aber zu weihnachten nicht so optimal ^^ als deko sau nice aber an weihnachten muss schon der baum her :P
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich habe auch noch Träume, die mir sehr fern erscheinen...
Einer davon ist der, mein Moped mit in meine Wohnung zu nehmen! :D
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm also wenn ich ehrlich bin ich könnte es nicht!.

Ich würde jeden Tag sehen das ich nicht fahren kann mich scheißt es jetzt nach dem ersten Monat so gewaltig verdammt es kotzt mich einfach nur an SCHEIß kalter Winter wer braucht sowas ?.

Aber als deko super Sache und zu weinachten einfach ne lichterkette drum ein paar kugeln dran schon hat man einen top gsx-r baum :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Andy du bist krank ;) .

Aber sieht sau geil aus und die Fotos kommen auch net schlecht :) .
 
Thema:

weihnachten kann kommen

weihnachten kann kommen - Ähnliche Themen

  • frohe weihnachten

    frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern: Liebe Swissgixxer, Seit Anfang 2013 gibts hier nix neues, aber ich weiss es gibt Euch doch. Drum wünsche ich Euch allen von Herzen eine schöne...
  • Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?

    Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?: Ich habe mir eine neue Fußrastenanlage und einen neuen Endtopf gegönnt. Dazu wird das Benzinfass neu geformt, entrostet, versiegelt und neu lackiert.
  • Was gabs zu weihnachten?

    Was gabs zu weihnachten?: Was gabs zu weihnachten bei euch? Speziell fürs bike meiNe ich... ich hab nen dainese Belt BAG bekommen und von ricambi weiss motorradheber vorne...
  • Was gabs zu weihnachten? - Ähnliche Themen

  • frohe weihnachten

    frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern: Liebe Swissgixxer, Seit Anfang 2013 gibts hier nix neues, aber ich weiss es gibt Euch doch. Drum wünsche ich Euch allen von Herzen eine schöne...
  • Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?

    Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?: Ich habe mir eine neue Fußrastenanlage und einen neuen Endtopf gegönnt. Dazu wird das Benzinfass neu geformt, entrostet, versiegelt und neu lackiert.
  • Was gabs zu weihnachten?

    Was gabs zu weihnachten?: Was gabs zu weihnachten bei euch? Speziell fürs bike meiNe ich... ich hab nen dainese Belt BAG bekommen und von ricambi weiss motorradheber vorne...
  • Oben