GSXR-K4 weihnachten kann kommen

Diskutiere weihnachten kann kommen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sehr schön! hätt ich nen haus, würd ich das auch machen :) (und ich würde noch leben :D)
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
sehr schön! hätt ich nen haus, würd ich das auch machen :) (und ich würde noch leben :D)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Zwei sachen muss ich bemängeln.
1. Die Farbe der Kugeln passt nicht zum Bike.
2.Bitte bessere Bilder machen dann wäre es ein Kalenderblatt für Dezember 2013.:D
aha
zu 1. da hat meine bessere hälfte mir grad nen Vogel gezeigt
zu 2. ich schau mal was ich tun kann,ich würde mich echt freuen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
------------ Dieser Beitrag wurde um 21:05 geschrieben, der vorherige um 21:04. ------------​
Zwei sachen muss ich bemängeln.
1. Die Farbe der Kugeln passt nicht zum Bike.
2.Bitte bessere Bilder machen dann wäre es ein Kalenderblatt für Dezember 2013.:D
Folgender User sieht das NICHT genau so wie Groby und sagt NICHT Danke:
Jaden

Ich finde das Gesamtbild klasse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
@Jaden dankeeeeee sehr einfallsreich von dir:D
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Geil !

Genau so soll das bei mir auch mal sein.

Brauch da aber glaub noch n bisschen Überzeugungsarbeit....:D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Geil !

Genau so soll das bei mir auch mal sein.

Brauch da aber glaub noch n bisschen Überzeugungsarbeit....:D
wenn dein frauchen "nein" sagt,geh mit ihr nen kompromiss ein oder so.
sie hat doch bestimmt auch etwas,was sie gern will:D
 
Thema:

weihnachten kann kommen

weihnachten kann kommen - Ähnliche Themen

  • frohe weihnachten

    frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern: Liebe Swissgixxer, Seit Anfang 2013 gibts hier nix neues, aber ich weiss es gibt Euch doch. Drum wünsche ich Euch allen von Herzen eine schöne...
  • Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?

    Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?: Ich habe mir eine neue Fußrastenanlage und einen neuen Endtopf gegönnt. Dazu wird das Benzinfass neu geformt, entrostet, versiegelt und neu lackiert.
  • Was gabs zu weihnachten?

    Was gabs zu weihnachten?: Was gabs zu weihnachten bei euch? Speziell fürs bike meiNe ich... ich hab nen dainese Belt BAG bekommen und von ricambi weiss motorradheber vorne...
  • Was gabs zu weihnachten? - Ähnliche Themen

  • frohe weihnachten

    frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern: Liebe Swissgixxer, Seit Anfang 2013 gibts hier nix neues, aber ich weiss es gibt Euch doch. Drum wünsche ich Euch allen von Herzen eine schöne...
  • Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?

    Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?: Ich habe mir eine neue Fußrastenanlage und einen neuen Endtopf gegönnt. Dazu wird das Benzinfass neu geformt, entrostet, versiegelt und neu lackiert.
  • Was gabs zu weihnachten?

    Was gabs zu weihnachten?: Was gabs zu weihnachten bei euch? Speziell fürs bike meiNe ich... ich hab nen dainese Belt BAG bekommen und von ricambi weiss motorradheber vorne...
  • Oben