Weihnachtsmarkt Murten

Diskutiere Weihnachtsmarkt Murten im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Am Wochenende vom 15. - 17. Dezember 2006 findet in Murten der Weihnachtsmarkt statt. Bleifuss und ich sind auch wieder aktiv dabei - beim...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Am Wochenende vom 15. - 17. Dezember 2006 findet in Murten der Weihnachtsmarkt statt.

Bleifuss und ich sind auch wieder aktiv dabei - beim Pizzastand!

Also wer Zeit und Lust hat: wir freuen uns ?ber jeden Besuch!
 

Anhänge

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hei Dudu - ?ies Bs?echli het mi mega gfr?it!!!

Sit Dir zwe guet hei cho?
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Trotz em huere verchehr uf dr outobahn isch aus guet gange. Aber d' A1 isch scho es rise puff am sunndi abe.

Dihr heit meini scho e bitz es gheu gha mit euem verschtopfte ventil ir Gl?ewii maschine Vilich settet er ?berlege ob er ne desmodromischi ventil weit iboue. ig h?tt none paar i minere duc:smilie_f:

De termin f?r bresse hani reserviert. bitte g?t mer bscheid sobaud ir nech am?udet.

Morn gani f?r e paar tag id b?rge ga schnee sueche aber ?u? meh ga usgruie

Bis baud ume ne mau
Dudu
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So, und hie no eis zw?i Biudli vom M?rit :D


?se Stang - mir si die einzige gsi,...


... wo ?s angers - gr?ssers - H?sli gha hei... :D


Und o die einzige, wo n? Girlande ufgh?nkt hei gha... :p


Dr Bleifuss am Ofe in Action... ;)

Hie no chlei W?rbig!

Wo dr Dudu u si Suhn cho si, hani zwar d'Kamera ghout... aber nid abdr?ckt... und ou am Abe, wo ja d'Stimmig so richtig wiehn?chtlech w?ri, bini nid zum f?tele cho... :cool:

N?chscht Jahr m?esse mir eifach jede Abe dr R?schte Gl?ehwi usl?hre... das si die vergheite Orange gsi... :p?h

So - und itz: merry Christmas!!!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Bis auf den ersten Post versteh ich nix! :D Aber sch?nen Stand habt ihr da gehabt! :D Merry X-Mas
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
H?y, wieso isch dr dr?ckeimer gr?sser wies h?sli?
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
D? isch per zuefau dett? gschtange....
 
Thema:

Weihnachtsmarkt Murten

Weihnachtsmarkt Murten - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsmarkt Klassikstadt in Frankfurt

    Weihnachtsmarkt Klassikstadt in Frankfurt: Hallo zusammen, der eine oder andere weiß ja, dass ich mit meiner Firma in der Klassikstadt Frankfurt (www.Klassikstadt.de, Orber Straße 4a...
  • Motorrad-Weihnachtsmarkt-Hamburg

    Motorrad-Weihnachtsmarkt-Hamburg: Geht da jemand von euch hin? Motorrad-Weihnachtsmarkt Hamburg
  • Gixxerfondue Murten 2010

    Gixxerfondue Murten 2010: Ich würde gerne ein Gixxerfondue in Murten (SCHWEIZ) organisieren. (Rachi ... kein Interesse in diesem Jahr?) Wir würden uns freuen wenn der...
  • Weihnachtsmarkt Kassel

    Weihnachtsmarkt Kassel: also wann? :D nur mal nen neuen thread der ?bersicht halber ;) mir isdas ziemlich egal
  • Weihnachtsmarkt Kassel - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsmarkt Klassikstadt in Frankfurt

    Weihnachtsmarkt Klassikstadt in Frankfurt: Hallo zusammen, der eine oder andere weiß ja, dass ich mit meiner Firma in der Klassikstadt Frankfurt (www.Klassikstadt.de, Orber Straße 4a...
  • Motorrad-Weihnachtsmarkt-Hamburg

    Motorrad-Weihnachtsmarkt-Hamburg: Geht da jemand von euch hin? Motorrad-Weihnachtsmarkt Hamburg
  • Gixxerfondue Murten 2010

    Gixxerfondue Murten 2010: Ich würde gerne ein Gixxerfondue in Murten (SCHWEIZ) organisieren. (Rachi ... kein Interesse in diesem Jahr?) Wir würden uns freuen wenn der...
  • Weihnachtsmarkt Kassel

    Weihnachtsmarkt Kassel: also wann? :D nur mal nen neuen thread der ?bersicht halber ;) mir isdas ziemlich egal
  • Oben