Weihnachtsmarkt Kassel

Diskutiere Weihnachtsmarkt Kassel im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also wann? :D nur mal nen neuen thread der ?bersicht halber ;) mir isdas ziemlich egal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also wann? :D

nur mal nen neuen thread der ?bersicht halber ;)

mir isdas ziemlich egal
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Ich finds klasse.....Wann?/Wo?/mir egal...:lol::lol::lol:

Abgesehen davon, wenn ( ist das nicht erst nach dem 25.11.07 Totensonntag?) w?rde ich einen Freitag vorschlagen. Finde ich pers?nlich besser..Samstags und Sonntags ist da immer die H?lle los, obwohl Freitags sind ja glaub ich die Gesch?fte bis 22.00 Uhr offen oder!?
Schauen wir mal was die anderen all dazu sagen....ich w?re auf jeden Fall daf?r.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Dabei !
Wann ? Egal am besten erst wenn der Markt er?ffnet hat ;) :D.
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
also, wie gesagt, Freitags iss bei mir eher bescheiden und da die Wochenenden im Dezember erfahrungsgem?? alle relativ schnell verplant sind, aufgrund der ein oder anderen Weihnachtsfeier, wollt ich urspr?nglich fragen, ob wa nich den ganzen Stammtisch aufn Weihnachtsmarkt verlegen, die anderen Lokale sind im Januar auch noch da!:cool:

Alternativ k?nnen wir auch Stammtisch und Weihnachtsmarkt-Bes?ufnis verbinden, also quasi erst ein bis zw?lf Gl?hwein tanken und dann noch irgendwo lecker was essen gehen....:rolleyes::D
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Haegar:Na Du bist ja lollig.....Saufen und dann Essen gehen, iss klar....denkst Du auch mal an die Autofahrer?:(....:D trinke doch auch gern Gl?hwein.;)
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
@Timon

naja, mal angenommen man trifft sich um 17uhr aufm Weihnachtsmarkt, wenns nen Wochenende iss, dann kann man ja zwei/zweieinhalb St?ndchen lecker Gl?hwein trinken, hinterher wat essen gehen und dann biste doch wieder n?chtern....

War auch nur ne Idee...:rolleyes:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
von mir aus auch das...... heager hat net so ganz unrecht ;)
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Haegar: Ne ne das lassen wir mal lieber. Einer in Ehren, den kann ja niemand verwehren ;)...den Rest k?nnt ihr ja dann trinken.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja wat denn nu? stammtisch aufm w-markt oder gesonderter termin?
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
ich bin f?r erst Weihnachtsmarkt, dann Stammtisch....:D

aso und wenn m?glich Samstach!
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Samstag w?re schon eine sch?ne Sache, zumal ich den Dezember bei mir noch nicht so recht planen kann. @ Nice: Du wei?t ja wieso! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsmarkt Kassel

Weihnachtsmarkt Kassel - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Weihnachtsmarkt Klassikstadt in Frankfurt

    Weihnachtsmarkt Klassikstadt in Frankfurt: Hallo zusammen, der eine oder andere weiß ja, dass ich mit meiner Firma in der Klassikstadt Frankfurt (www.Klassikstadt.de, Orber Straße 4a...
  • Motorrad-Weihnachtsmarkt-Hamburg

    Motorrad-Weihnachtsmarkt-Hamburg: Geht da jemand von euch hin? Motorrad-Weihnachtsmarkt Hamburg
  • Weihnachtsmarkt Murten

    Weihnachtsmarkt Murten: Am Wochenende vom 15. - 17. Dezember 2006 findet in Murten der Weihnachtsmarkt statt. Bleifuss und ich sind auch wieder aktiv dabei - beim...
  • Weihnachtsmarkt Murten - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Weihnachtsmarkt Klassikstadt in Frankfurt

    Weihnachtsmarkt Klassikstadt in Frankfurt: Hallo zusammen, der eine oder andere weiß ja, dass ich mit meiner Firma in der Klassikstadt Frankfurt (www.Klassikstadt.de, Orber Straße 4a...
  • Motorrad-Weihnachtsmarkt-Hamburg

    Motorrad-Weihnachtsmarkt-Hamburg: Geht da jemand von euch hin? Motorrad-Weihnachtsmarkt Hamburg
  • Weihnachtsmarkt Murten

    Weihnachtsmarkt Murten: Am Wochenende vom 15. - 17. Dezember 2006 findet in Murten der Weihnachtsmarkt statt. Bleifuss und ich sind auch wieder aktiv dabei - beim...
  • Oben