Weinachtsfeier bei Suzuki Wehres

Diskutiere Weinachtsfeier bei Suzuki Wehres im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am 17.12.2010 findet die alljährliche Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres in Essen statt. Das ganze geht um 16.00 Uhr los und wielang es...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Am 17.12.2010 findet die alljährliche Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres in Essen statt. Das ganze geht um 16.00 Uhr los und wielang es dauert ist offen.

Motorrad Wehres GmbH
Ruhrau 29
45279 Essen


--------------------------------------------------------------------------------
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
das sieht gut aus,denke das ich dann dabei bin:D
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was gibts da umsonst :p
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
na ich werde wohl kommen
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Schade das so wenige gekommen sind. Es war ein echt netter Abend und Kilo hat sein Nachwuchs der öffentlichkeit auch vorgestellt.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
was ne scheisse----habe noch bei allen kumpels werbung gemacht und den termin für den 18ten angegeben!!!!!!!!!!!!!!! meine frau fragte gerade noch was ich morgen vor habe und ich wollte nach suzuki!!!!!!!!! scheisse
 
Thema:

Weinachtsfeier bei Suzuki Wehres

Weinachtsfeier bei Suzuki Wehres - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Weinachtsfeier bei Wehres

    Weinachtsfeier bei Wehres: Am Freitag findet die alljährliche Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres in Essen wieder statt. Es gibt wie immer lecker Essen und trinken auf...
  • Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres

    Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres: Am Freitag den 7.12.2012 findet bei Motorrad Wehres die alljährliche Weinachtsfeier statt. Ab 16.00 Uhr ist der Tisch gedeckt und alle sind...
  • Mein tag an der weinachtsfeier

    Mein tag an der weinachtsfeier: Also nach langer zeit bin ich auch mal wieder da und im neuen forum da wollen wa doch mal ein par fotos von dem samstag zeigen und das war noch...
  • Mein tag an der weinachtsfeier - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Weinachtsfeier bei Wehres

    Weinachtsfeier bei Wehres: Am Freitag findet die alljährliche Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres in Essen wieder statt. Es gibt wie immer lecker Essen und trinken auf...
  • Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres

    Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres: Am Freitag den 7.12.2012 findet bei Motorrad Wehres die alljährliche Weinachtsfeier statt. Ab 16.00 Uhr ist der Tisch gedeckt und alle sind...
  • Mein tag an der weinachtsfeier

    Mein tag an der weinachtsfeier: Also nach langer zeit bin ich auch mal wieder da und im neuen forum da wollen wa doch mal ein par fotos von dem samstag zeigen und das war noch...
  • Oben