Weinachtsfeier bei Wehres

Diskutiere Weinachtsfeier bei Wehres im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am Freitag findet die alljährliche Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres in Essen wieder statt. Es gibt wie immer lecker Essen und trinken auf...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Am Freitag findet die alljährliche Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres in Essen wieder statt. Es gibt wie immer lecker Essen und trinken auf kosten des Hauses. Ich werde nach 19 Uhr mal vorbei schauen, wer noch?
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
cool das es sowas bei euch gibt. höre zum ersten mal von sowas bei uns gibts des net :(
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hey Rainer dann sehen wir uns ja entlich mal wieder :D . Freue mich auch schon, ist ja jedes Jahr immer wieder schön bei Wehres. Es werden auch noch ein paar alte Gesichter vorbei kommen. Ich werde mit Bac wohl schon gegen fünf da sein :D .

Jörg
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hey das war doch mal wieder richtig schön.
 
Thema:

Weinachtsfeier bei Wehres

Weinachtsfeier bei Wehres - Ähnliche Themen

  • Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres

    Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres: Am Freitag den 7.12.2012 findet bei Motorrad Wehres die alljährliche Weinachtsfeier statt. Ab 16.00 Uhr ist der Tisch gedeckt und alle sind...
  • suzuki bikerday öhler u wehres

    suzuki bikerday öhler u wehres: Start2Ride Einladung zur Saisoneröffnung am 24.03.2012 "Jetzt aber nix wie raus!" heißt es bei uns am 24. März 2012. Ab 10 - 16 Uhr möchten wir...
  • Biker's Day bei Wehres

    Biker's Day bei Wehres: Am 02.04.2011 findet bei Suzuki/Yamaha Wehres in 45279 Essen, Ruhrau 29 der alljährliche Biker's Day statt. Wie immer werden die neuen Modelle...
  • Weinachtsfeier bei Suzuki Wehres

    Weinachtsfeier bei Suzuki Wehres: Am 17.12.2010 findet die alljährliche Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres in Essen statt. Das ganze geht um 16.00 Uhr los und wielang es...
  • Mein tag an der weinachtsfeier

    Mein tag an der weinachtsfeier: Also nach langer zeit bin ich auch mal wieder da und im neuen forum da wollen wa doch mal ein par fotos von dem samstag zeigen und das war noch...
  • Mein tag an der weinachtsfeier - Ähnliche Themen

  • Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres

    Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres: Am Freitag den 7.12.2012 findet bei Motorrad Wehres die alljährliche Weinachtsfeier statt. Ab 16.00 Uhr ist der Tisch gedeckt und alle sind...
  • suzuki bikerday öhler u wehres

    suzuki bikerday öhler u wehres: Start2Ride Einladung zur Saisoneröffnung am 24.03.2012 "Jetzt aber nix wie raus!" heißt es bei uns am 24. März 2012. Ab 10 - 16 Uhr möchten wir...
  • Biker's Day bei Wehres

    Biker's Day bei Wehres: Am 02.04.2011 findet bei Suzuki/Yamaha Wehres in 45279 Essen, Ruhrau 29 der alljährliche Biker's Day statt. Wie immer werden die neuen Modelle...
  • Weinachtsfeier bei Suzuki Wehres

    Weinachtsfeier bei Suzuki Wehres: Am 17.12.2010 findet die alljährliche Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres in Essen statt. Das ganze geht um 16.00 Uhr los und wielang es...
  • Mein tag an der weinachtsfeier

    Mein tag an der weinachtsfeier: Also nach langer zeit bin ich auch mal wieder da und im neuen forum da wollen wa doch mal ein par fotos von dem samstag zeigen und das war noch...
  • Oben