Weiß jemand was über diese Schönheit?

Diskutiere Weiß jemand was über diese Schönheit? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi zusammen... ich bin voll in dieses Möpp verliebt... finde nur dieses Bild aus einem Forum gixxer.com...weiß jemand, ob es die so mal gab oder...
B

Bumble Bii

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
5
Ort
Niederhummel
Motorrad
-Gsxr1100
Hi zusammen...
ich bin voll in dieses Möpp verliebt... finde nur dieses Bild aus einem Forum gixxer.com...weiß jemand, ob es die so mal gab oder ob da jemand selber umlackiert hat? Oder ob es die nur in Amerika gab? Ich würd töten für das Ding...😆
Herzlichen Dank für jeden Hinweis...
Nicole
 

Anhänge

J

jimwing

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-GSXR 600 K6
Also eine rote lucky strike gab es glaube ich zumindest schon öfters gesehen diese aber noch nicht
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Das Design gab es so nie. Entweder foliert, lackiert oder als China pappe. Die gibt es aus China in schwarz weiß oder rot weiss in Lucky Strike. Die Rot weiße Lucky Strike gab es hier sogar meine ich als L1
 
B

Bumble Bii

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
5
Ort
Niederhummel
Motorrad
-Gsxr1100
Seeehr geil... :D Danke! Ihr seid spitze...
 
Thema:

Weiß jemand was über diese Schönheit?

Weiß jemand was über diese Schönheit? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??

    GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??: Hallo Biker, meine GSXR 750 K2 mit 10000 km auf dem Tacho fing vor drei Wochen eifch an so stark zu vibireren das einem nach ein paar Minuten...
  • Weiß jemand...

    Weiß jemand...: ... wie ich die Endkappen und Verbindungsrohre zwischen Schalldämpfer und Kat dauerhaft in einer anderen Farbe gestallten kann? Ist eine...
  • Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist?

    Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist?: Hallo, habe ebend bei Louis gesehen das es dort einen Streetfighter II Auspuff gibt, jetzt wollte ich gerne wissen ob jemand diesen hat oder weis...
  • GSXR-750 /GR7BB) Probleme - weiß jemand Rat?

    GSXR-750 /GR7BB) Probleme - weiß jemand Rat?: Hallo miteinander, ich habe mit meiner GR7BB folgendes Problem: Vor 3 Tagen lief sie nach einer Ruhephase von ca 2 Monaten einwandfrei an. Ich...
  • weiss jemand wo...

    weiss jemand wo...: Frage zu Lenkergewichten Kann mir jemand sagen, wo ich diese Lenkergewichte herbekommen? 18mm Hersteller ist unbekannt. Waren auf meiner 1000 K3...
  • weiss jemand wo... - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??

    GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??: Hallo Biker, meine GSXR 750 K2 mit 10000 km auf dem Tacho fing vor drei Wochen eifch an so stark zu vibireren das einem nach ein paar Minuten...
  • Weiß jemand...

    Weiß jemand...: ... wie ich die Endkappen und Verbindungsrohre zwischen Schalldämpfer und Kat dauerhaft in einer anderen Farbe gestallten kann? Ist eine...
  • Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist?

    Hat jemand den Streetfighter II an seinem Moped? Oder weiß einer ob der Gut ist?: Hallo, habe ebend bei Louis gesehen das es dort einen Streetfighter II Auspuff gibt, jetzt wollte ich gerne wissen ob jemand diesen hat oder weis...
  • GSXR-750 /GR7BB) Probleme - weiß jemand Rat?

    GSXR-750 /GR7BB) Probleme - weiß jemand Rat?: Hallo miteinander, ich habe mit meiner GR7BB folgendes Problem: Vor 3 Tagen lief sie nach einer Ruhephase von ca 2 Monaten einwandfrei an. Ich...
  • weiss jemand wo...

    weiss jemand wo...: Frage zu Lenkergewichten Kann mir jemand sagen, wo ich diese Lenkergewichte herbekommen? 18mm Hersteller ist unbekannt. Waren auf meiner 1000 K3...
  • Oben