weiße Flecken im Bereich vom Zündschloss...

Diskutiere weiße Flecken im Bereich vom Zündschloss... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, fahre seit einem Jahr eine K9, ca 1800 km, also noch relativ neu. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich so kleine weiße Flecken auf...
T

thehayemaker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
6
Ort
Butzbach
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hallo Leute, fahre seit einem Jahr eine K9, ca 1800 km, also noch relativ neu. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich so kleine weiße Flecken auf meinem Lenker habe, Bereich Zündschloss. Das ist ja schwarzes Metall, bei manchen Stellen ist es weiß. Was kann das sein??? Ähnlich wie Hautausschlag:)
Kann aber auch natürlich Bilder schießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
bitte bilder schießen und darauf achten das beim nächsten mal im richtigen bereich gepostet wird
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kann sein das wir was drauf gekommen ist z.B. Flüssigkeit die das Material etwas angegriffen hat.
Bei mir sind so Flecken durch den Schlüsselanhänger entstanden.
Kannst mal Fotos machen damit man es sieht.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wie Chris schon sagt entweder was drauf gekommen wie Bremsflüssigkeit und was oft passiert sind Politurrückstände.
Sollte man aber von abrieb eines Schlüsselanhängers unterscheiden können.
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wenn es Kreisförmig um das Schloss entstanden ist, kann ich die Aussage von Nitro Chris bestätigen. Hatte durch meine restlichen Schlüssel am Bund letzte Woche dasselbe Problem.
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Kann sein das wir was drauf gekommen ist z.B. Flüssigkeit die das Material etwas angegriffen hat.
Bei mir sind so Flecken durch den Schlüsselanhänger entstanden.
Kannst mal Fotos machen damit man es sieht.
Bei mir sind auch so komische helle Flecken drum rum... von einem Schlüsselanhänger
 
T

thehayemaker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
6
Ort
Butzbach
Motorrad
GSX-R 600 K9
danke nochmal werde dann mal paar Fotos reinsetzen. Nur eine Frage wo kann ich über dieses Thema weiter diskutieren???
 
Thema:

weiße Flecken im Bereich vom Zündschloss...

weiße Flecken im Bereich vom Zündschloss... - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !!

    Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !!: Wisst ihr irgend eine Möglichkeit solche Flecken ( Fliegenreste) zu entfernen was nicht das Leder angreift ?! Das gleiche Problem habe ich auch...
  • Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !! - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !!

    Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !!: Wisst ihr irgend eine Möglichkeit solche Flecken ( Fliegenreste) zu entfernen was nicht das Leder angreift ?! Das gleiche Problem habe ich auch...
  • Oben