Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !!

Diskutiere Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wisst ihr irgend eine Möglichkeit solche Flecken ( Fliegenreste) zu entfernen was nicht das Leder angreift ?! Das gleiche Problem habe ich auch...
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
Wisst ihr irgend eine Möglichkeit solche Flecken ( Fliegenreste) zu entfernen was nicht das Leder angreift ?!

Das gleiche Problem habe ich auch an mein Schwarz/Weißen Shark Helm..
Weiß nicht wie ich diese Flecken wegbekommen soll :confused:
 
C

customiXXer

Gast
Also am Helm nehme ich immer nen Feuchten Lappen mit Spüli drauf, und dann ist das Zeug direkt unten... Weiss ja nicht wie es andere machen?!?! Bei meiner Lederkombi steht das nun in meiner Zwangspause auch an! Dachte an einfach mit nem Feuchten Lappen drüber gehen... ansonsten gibt es auch spezielle Putzmittel bei Louis und Co. ... ob es da jetzt etwas speziell für weiße Kombis gibt k.A. ...
Probier mal den LINK aus...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
kauf dir mal nen paket feuchtes toilettenpapier :thumbs: so schnell hasse noch nie deine klamotten sauber gekriegt wie mit dem zeugs... und was am arsch nich brennt, wird auch der ausrüstung nich weh tun :D
 
C

Christopher

Gast
Nen Lappen und lauwarmes Wasser,damit ist die Klamotte bei mir in 5 min wie neu.
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
habe diese dummen Flecken bis vor ein paar Tagen auch nicht raus bekommen.
Bis auf vorletzte Woche.
In Hagel/Regen gekommen.
Bei 150 ist da alles super weg gegangen.:)
Zum Glück hatte ich nur noch 30 km vor mir.
Gruss Adri
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
hey mein dad arbeitet in der Leder Industrie......... Papa( MotorradFahrerAusLeidenschaft)
sagt.............Insektenreiniger ohneKationische Tenside Kaufen(weichmacher Für die Ungebildeten:D) da die meisten Kombis perfuriert sind(plastik ähnliche beschichtung)

und diese somit nicht angegriffen wird,und im falle eines Falles 100% zu gewährleisten.................

und die Ledernähte nicht zu beschädigen...................

mein tip : POlO bike Care auf ein Tuch ( bitte erst an einer Kleinen Stelle Testen ob die Farbe hält aber bei weiss mach sehe ich eigentlich keine Probleme)
und dann schön wie auf der frau am Po einmassieren:D

anschließend mit lauwarmen wasser (öffnet die poren)
abwischen und trocken(handtuch)

und jetz ganzwichtig:

vergesst alles lederreiniger die es gibt: nehmt stattdessen nivea aus der Blauen dose oder tube egal....................schön ein cremen ( nicht zu dick) und dann sieht der Beste aus wie neu...............meine weis/blaue Büse sieht immer noch aus wie aussm Laden......................Also Männers immer schön eincremen
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich nehm einfach n Küchenpapier, also Zewa, machs bissl nass (so dass es nicht tropft) und weich alles 5-10min ein (2min reichen evtl auch, aber man vergissts ja dann eh immer:D)
danach abziehen bzw damit gleich abwischen

Helm sieht damit immer aus wie neu, war noch nie irgendein Reinigungsmittel dran, bei der Kombi gehts net immer glei aufs erste weg, hat aber bisher immer gereicht

(beim Leder natürlich net zu stark einweichen)
 
Thema:

Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !!

Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !! - Ähnliche Themen

  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Flecken unter dem Bike

    Flecken unter dem Bike: Hallo Community, habe heute meine Maschine, aufgebockt, ein bisschen warmlaufen lassen. Später habe ich dann ein paar Tropfen unter dem Bike...
  • Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck

    Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck: Servus, ich weiß ist zwar ein Gixxer Forum aber ich hoffe ihr könnt mir bzw meinen Kumpel weiter helfen :) Er fährt eine RS125 (2 Takter) und die...
  • Hartnäckigste Aufkleberreste entfernen

    Hartnäckigste Aufkleberreste entfernen: Hi, ich habe letztens an meiner linken Seitenverkleidung meiner GSX-R 600 K7 den "GSX-R" Aufkleber lösen wollen. Mit Aufkleber-Entferner von OBI...
  • Hartnäckigste Aufkleberreste entfernen - Ähnliche Themen

  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Flecken unter dem Bike

    Flecken unter dem Bike: Hallo Community, habe heute meine Maschine, aufgebockt, ein bisschen warmlaufen lassen. Später habe ich dann ein paar Tropfen unter dem Bike...
  • Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck

    Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck: Servus, ich weiß ist zwar ein Gixxer Forum aber ich hoffe ihr könnt mir bzw meinen Kumpel weiter helfen :) Er fährt eine RS125 (2 Takter) und die...
  • Hartnäckigste Aufkleberreste entfernen

    Hartnäckigste Aufkleberreste entfernen: Hi, ich habe letztens an meiner linken Seitenverkleidung meiner GSX-R 600 K7 den "GSX-R" Aufkleber lösen wollen. Mit Aufkleber-Entferner von OBI...
  • Oben