Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

Diskutiere Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen. im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo gsxr. Jetzt helft mir mal weiter, welche würdet ihr nehmen?

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...2-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=10000

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...2-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=10000

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...2-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=10000

und wenn jemand noch ne interessante hat immer her damit

gruß
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Sind alle recht schick. ich wunder mich immer bei den "älteren" Modellen,das die so wenig gelaufen haben?!
Hab nur kurz überflogen, die ersten beiden fand ich opisch gut, die dritte rote hat Gewehrleistung...

mhmhmhmhmhmhmh....schwierig ;-)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hi,
ich fahre selber ne 1000 K8. Wenn hier mal so im Forum liest wirst du merken, dass die K7 und die K8 mit die besten sind. Was Zuverlässigkeit, Technik usw angeht. Die anderen sind alle nicht schlecht, aber K7 und K8 stechen immer etwas hervor. Ich rate dir zu der K7. Ich bin mit meiner K8 mehr als zufrieden
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Ich habe ja eine kaputte k6, spricht Motor, Getriebe der Rest ist ja noch alles ganz, deshlab will ich wieder eine k5 k6 weil für die kaputte bekomm ich nix, deshalb lass ich die lieber in der garage oder mach die iwann wieder fit. Deshalb keine andere GSX R oder halt eben die neue Blade.

Bin am Samstag 100 km mit der blade gefahren, war ein Vorführer mit 0 km deshalb hab ich die auch nicht groß getreten, aber so schon ein top bike, nur halt eben auch ein guten ecken teurer wie ne k5 k6.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
alle drei Anzeigen sind geil ! Recht teuer halt wegen geringer Laufleistung . Mit den K5/6 machst du nix falsch Top Bikes rulez forever !

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:50 geschrieben, der vorherige um 20:49. ------------​

Ich finde die rote vom speer Geil da noch einen yoshimura drauf , die gelbe wespe sieht auch schick aus ! die schwarze ist mir zu teuer !
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Was ich nicht verstehe ist, wie man auf einen 5 oder 6 Jahre alten Hobel gerade mal 5000km drauf bekommt. Für das bisschen würde ich mir keinen Bock kaufen.

Blade oder Gixxe ? Reine Geschmackssache da es beide gute Maschinen sind.
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Die Frage die sich bei mir stellt, gebrauchte GSX R oder die neue Blade.

Bei der Blade habe ich Garantie. Die Probefahrt war auch klasse, super Bremsen, geniale Gasannahme, gute Schaltung und natürlich das ABS (ich will wenn dann nur die 2012 Blade) Aber halt auch ein gutes Stück teurer. Für das Geld einer neuen Blade bekomm ich über 2 Gixxen....

Ach ich weiß einfach nicht.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also das kannst nur du entscheiden ;)
Die neue Blade ist in der Tat noch einen bisschen besser als meine 2009'er und ich möchte auf das ABS auch nicht verzichten.
Musst halt wissen was dir wirklich wichtig ist. Siehst du das ABS nur als nettes Feature, dann kannst du dir auch eine Gebrauchte kaufen. Für mich kam nur eine Kiste mit ABS in Frage und die BMW war nicht mein Fall und die Blade hatte mich eh rundum überzeugt und somit war die Sache klar. Aber wie du schon schriebst, ist halt auch eine Preisfrage.

Ach ja, die Blades scheinen wohl sehr gefragt zu sein. Man liest das es aktuell kaum noch welche gibt. Habe ich aber nur gelesen und kann es nicht wirklich bestätigen.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja ja ist schwer ne Blade würde mir auch gefallen :)
Ps k5-6 geiles mOped aber wo die die Preise her holen würde nie soviel Geld für so einen alten Hobel bezahlen
Die haben sie wohl mit der Brotkruste aus den Wald gelockt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Der Händler meinte eine weiße Lieferbar Ende Juni, schwarz bekommt er keinen Liefertermin. Jetzt wollte er Samstag oder morgen klären, ob er mir den schwarzen Vorführer verkaufen darf, wenn ja macht er mir einen guten Kurs, ist der Deal gemacht ;). Paar extras dran, Akra, Griffe, KZH und Soziusabdeckung und dann steht das Bike perfekt da ;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Darf ich fragen bei welchem Händler du gefragt hast ?
Ich habe an meiner aktuell einen LeoVince Factory R dran und ich konnte noch super günstig einen Akra schießen. Der kommt im Laufe der Woche und dann mal schauen welcher dran bleibt. Soundtechnisch ist der Leo schon mal Hammer geil.
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Zweirad-Schmitz.de der hat aktuell einen schwarzen Vorführer da, den habe ich am Samstag probe gefahren, hatte 0 km und jetzt 92. Ich habe aber gesagt das ich nur den Vorführer kaufe wenn der mir den jetzt verkauft, wegen Einfahren etc. Sorry aber da wo jeder mal mit gehaudert ist etc sowas mag ich gar nicht. Jo jetzt meldet der sich morgen.

Wollte erst den Bodis, aber meine bessere Hälfte ist für Akra ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
1000rs das hört sich doch schonmal Sau geil an
Die neue Blade ist echt Schick aber wie du schon sagtest da bekommst du 2 gixxen für :)
Aber wenn die Möglichkeit da ist kaufen kaufen kaufen :)
Und dann Fotos Fotos fotos
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Wie gesagt der wollte sich morgen melden, bekommt dann meine GS 500 in Zahlung (mein Anfängermotorrad) und dann werde ich mir die Blade holen, wenn das Angebot passt. Und dann in Ruhe meine geliebte GSX R wieder nach und nach fit machen.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Der Bodis ist halt brutal laut und kostet Leistung. Der Akra ist halt Akra-typisch leiser aber kostet keine Leistung.

Ah okay den Händler kenne ich nicht. Hätte ja sein können das du beim Fuchs in Uslar gefragt hattest.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
die vom speer habe ich gesehen wäre ne überlegung wert nur eben habe jetzt auch eine vom speer gekauft
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ach ne Fireblöd soll es werden pfui sag ich nur .....
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
.... jetzt reden se schon von Honda.... tse... :rolleyes:

Preislich sind die Angebote sehr hoch angesetzt, ich vermute das viele Erstkäufer sich nicht informieren. Da wird erst gekauft und dann gemerkt, das ein Kilohobel auch nur Spaß macht, wenn man das Ding beherrscht. Ich wunder mich nur, das bei den Angeboten immer soviel Zubehör dran und drin ist, aber trotzdem das Teil nicht mal "zur Erstbetankung" gefahren worden ist...
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Sag ich ja... "dreht da wer an den Uhren"?
 
Thema:

Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen. - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben