Welche Abdeckplane?

Diskutiere Welche Abdeckplane? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, hab mein Maschinchen mal nach Bayern verfrachtet, da die Alpen dann doch extrem anziehend waren... Problem is nur, dass ich sie nun nicht...
V

Viki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
2
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 k1
Servus,
hab mein Maschinchen mal nach Bayern verfrachtet, da die Alpen dann doch extrem anziehend waren...

Problem is nur, dass ich sie nun nicht mehr in der Garage stehen lassen kann, da ich hier in der Kasserne keine habe :D
Also hatte ich mir überlegt eine Plane zu kaufen, um wenigstens ein bischen Schutz vor der Umwelt zu haben...die Frage is nur welche!? Sollte man Geld darein investieren, oder isses eh gleich?

Würd mich über en paar Meinungen freuen, da ich wie gesagt bisher noch keinerlei Erfahrungen mit solchen Planen gemacht habe!

liebe Grüße, Viktor

P.S.: Wer aus dem Raum München, bzw Fürstenfeldbruck kommt, kann ja sich ja gerne mal melden und auf en Sprung vorbeischaun; kenne hier unten noch nicht allzu viele die auf 2 schnellen Rädern unnerwegs sin :)
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
ich habe eine von louis für 25 euro... (blau mit louis schriftzug)

hab bisher keine negativen erfahrungen damit gemacht!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich habe die blaue von polo für ca 50€. die ist super und hat bei der MOTORRAD auch nen sehr gut bekommen.
 
V

Viki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
2
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 k1
hab grad mal bei ebay gestöbert...da gibts ja verschiedene Größen. Wad kommt denn da am ehesten in Frage? :confused:
 
E

Extremiac

Gast
Ich bin mir sicher das du sie für eine Kiste Bier oder zwei Pfund Kaffee in der Inst unterstellen kannst.
 
Thema:

Welche Abdeckplane?

Welche Abdeckplane? - Ähnliche Themen

  • Abdeckplane

    Abdeckplane: Hallo Leute! Da ich mir einen neuen Stellplatz in einer Garage organisiert habe, um öfter fahren zu können und nicht immer in die Heimat zu...
  • Sexy Enganliegende hautenge abdeckplane für meine Schöne

    Sexy Enganliegende hautenge abdeckplane für meine Schöne: Hi! Wisst ihr wo ich so eine enganliegende aus flexiblen Stoff gefertige abdeckplane kaufen kann? Ich mag diese lockeren umherflatternden planen...
  • Hilfe!! Welche Abdeckplane?

    Hilfe!! Welche Abdeckplane?: Hallo, fahre eine GSXR 750 Bj.: 2010 Ich habe ein großes Problem! Überwintern tue ich mein Baby bei meiner Schwester im Carport. Aber im Sommer...
  • Hilfe!! Welche Abdeckplane? - Ähnliche Themen

  • Abdeckplane

    Abdeckplane: Hallo Leute! Da ich mir einen neuen Stellplatz in einer Garage organisiert habe, um öfter fahren zu können und nicht immer in die Heimat zu...
  • Sexy Enganliegende hautenge abdeckplane für meine Schöne

    Sexy Enganliegende hautenge abdeckplane für meine Schöne: Hi! Wisst ihr wo ich so eine enganliegende aus flexiblen Stoff gefertige abdeckplane kaufen kann? Ich mag diese lockeren umherflatternden planen...
  • Hilfe!! Welche Abdeckplane?

    Hilfe!! Welche Abdeckplane?: Hallo, fahre eine GSXR 750 Bj.: 2010 Ich habe ein großes Problem! Überwintern tue ich mein Baby bei meiner Schwester im Carport. Aber im Sommer...
  • Neue Themen

    Oben