Welche Farbe für die Felgenrandaufkleber!? An einer weißen GSXR

Diskutiere Welche Farbe für die Felgenrandaufkleber!? An einer weißen GSXR im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hhhmmm aber warum hast du dann weiß als mgl Auswahl dazu genommenpopcorn
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
Hhhmmm aber warum hast du dann weiß als mgl Auswahl dazu genommenpopcorn
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
wie siehts denn mit einem komplett neuen Farbdesign aus? Also Gsxr Zeichen in einer bestimmten Farbe dazu die Felgenrandaufkleber
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
wie siehts denn mit einem komplett neuen Farbdesign aus? Also Gsxr Zeichen in einer bestimmten Farbe dazu die Felgenrandaufkleber

Hab ich auch schon dran gedacht aber woher bekommt man gute GSX-R Aufkleber in verschiedenen Farben?
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Gib mal in Google ein "Gsxr 600 (oder was du eben fährst) aufkleber (sticker)" dann kommen einige Seiten wo man Muster und Farbe der originalen Aufkleber auswählen kann
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Neben Weiß und Silber würde für mich das mit dem "Baby-Blau" in Bild 1 noch in Frage kommen.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ob weiß Standard ist weis ich nu net, passt aber irgendwie am besten. Du kannst natürlich auch ein kirmesbike bauen indem du einfach 3 verschiedene Farben pro Felgenseite nimmst. Das hat sicher keiner. Hättest nen Unikat und auf jedenfall Aufmerksamkeit. :D
 
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
TecBike hat echt tolle Sachen im Angebot.... schau da mal ruhig nach...
 
GiXXer-OS

GiXXer-OS

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
68
Ort
Melle, Landkreis Osnabrück
Motorrad
GSX-R 1000 L2
ich würde dieses neon-rot (bild 5) nehmen oder vielleicht blau. weiß fände ich jetzt ziemlich langweilig, da das mopped ja schon fast komplett weiß ist, hebt sich garnix ab. dann könnte man sie meiner meinung nach auch gleich weglassen. :)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Das GSX-R Logo in Blau und dann auch noch Blaue Felgenrandaufkleber, das 1000 hinten auf dem Heck auch in Blau, dann wäre es geil!

Schau mal beim Mibotec rein! Empfehlenswert.
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ich hasse es.... die qual der Wahl.... wieso kauf ich mir auch nen weißen Moped -.-


rot weiß.jpg
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
mit dem silber raubst du dir n paar optionen finde ich. wäre das bike nur weiß könntest du echt alle farben nehmen von pink bis lilablassblau oder regenbogen. genauso wie bei nem komplett schwarzen bike. es passt einfach alles iwie. aber mit dem silber, naja ich finde das engt die sache doch ein. ich kann dir grad nich sagen was ich dir raten würde. aber eher n gsxr logo in weiß rot bzw einfach die logo farben halt im felgenbett anstatt nen felgenrand aufkleber
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Naja mal schaun was ich aus dem Silber mache... schwarz wird zuviel ich denke da an weiß folieren... mal sehen vllt weiß ich dann mehr
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Ganz einfach...Reifen runter und die felgen komplett Weiß Pulvern lassen...Reifen wieder drauf und schon schauts schick aus!
 
Thema:

Welche Farbe für die Felgenrandaufkleber!? An einer weißen GSXR

Welche Farbe für die Felgenrandaufkleber!? An einer weißen GSXR - Ähnliche Themen

  • Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

    Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal

    Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal: Hallo Gemeinde, Ich suche für meine Kilo K1 eine Soziusabdeckung. Farbe egal Bitte alles anbieten LG Florian
  • RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann

    RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann: heyho leute.. kurze frage: die farbcodes für die ganzen lackierungen hab ich mittlerweile ja auch hier schon gefunden, allerdings kommen demnächst...
  • SBK: Castrol-Honda: Neue Farben für Rea

    SBK: Castrol-Honda: Neue Farben für Rea: Castrol-Honda hat das Team für 2011 offiziell präsentiert - Jonathan Rea will mit der Ten Kate Honda auf Titeljagd gehen weiterlesen...
  • schon schwer sich für EINE farbe zu entscheiden...

    schon schwer sich für EINE farbe zu entscheiden...: na bei der auswahl... http://kawasaki.de/product.asp?Id=340E7122FF9&Sub=2
  • schon schwer sich für EINE farbe zu entscheiden... - Ähnliche Themen

  • Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

    Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal

    Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal: Hallo Gemeinde, Ich suche für meine Kilo K1 eine Soziusabdeckung. Farbe egal Bitte alles anbieten LG Florian
  • RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann

    RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann: heyho leute.. kurze frage: die farbcodes für die ganzen lackierungen hab ich mittlerweile ja auch hier schon gefunden, allerdings kommen demnächst...
  • SBK: Castrol-Honda: Neue Farben für Rea

    SBK: Castrol-Honda: Neue Farben für Rea: Castrol-Honda hat das Team für 2011 offiziell präsentiert - Jonathan Rea will mit der Ten Kate Honda auf Titeljagd gehen weiterlesen...
  • schon schwer sich für EINE farbe zu entscheiden...

    schon schwer sich für EINE farbe zu entscheiden...: na bei der auswahl... http://kawasaki.de/product.asp?Id=340E7122FF9&Sub=2
  • Oben