Welche Funktion hat der Schalter im Kombiinstrument??

Diskutiere Welche Funktion hat der Schalter im Kombiinstrument?? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Halle Ihr Lieben, bei meiner K4(haben aber auch andere Modelle)habe ich eine Knopf am Kombiinstument,wenn ich diesen betätige leuchte 2 oder 3...
G

Gixxer666

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
105
Ort
Amsterdam, Netherlands
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Halle Ihr Lieben,

bei meiner K4(haben aber auch andere Modelle)habe ich eine Knopf am Kombiinstument,wenn ich diesen betätige leuchte 2 oder 3 mal der Schaltblitz auf!!
welche funktion hat dieser knopf genau??

danke Gixxer666
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
vieleicht um den Schaltblitz einzustellen
 
G

Gixxer666

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
105
Ort
Amsterdam, Netherlands
Motorrad
GSX-R 1000 L1
nja wie gesagt..ich drücke drauf,dann blinkt er paar mal und dann wars das.aber beim fahren macht das ding nix.kann es vll sein da ich noch 34ps fahre und nicht in den begrenzer komme das somit das ding auch nicht anfängt zu blinken??
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
irgendwo im forum gabs das schonmal.

Wie der Genau funktioniert bzw. wie man den einstellt weiss ich nicht.
Sollte aber im Handbuch stehen.

Der kann auf bestimmt drehzahlen eingestellt werden.

Die Linke zum Gruss
 
Thema:

Welche Funktion hat der Schalter im Kombiinstrument??

Welche Funktion hat der Schalter im Kombiinstrument?? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 - Kühlerlüfter ohne Funktion

    GSXR 600 K6 - Kühlerlüfter ohne Funktion: Hallo, gestern Abend habe ich das Bike wie immer mit Hochdruckreiniger sauber gemacht und das nicht zum ersten Mal. nun bei einer kleinen Fahrt...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion

    K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion: Moin, ich habe eine 2006 K6 600 mit neuer Nagelneuer LI Batterie. Batterie eingebaut und sprang sofort an. Motorrad stand 4 Tage. Zündung geht...
  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

    Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Reserveleuchte auf Funktion testen ?

    Reserveleuchte auf Funktion testen ?: Hallo Leute, die Reserveleuchte meiner 600er K4 funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit sie auf Funktion zu testen ? Sprich Kabel...
  • Reserveleuchte auf Funktion testen ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 - Kühlerlüfter ohne Funktion

    GSXR 600 K6 - Kühlerlüfter ohne Funktion: Hallo, gestern Abend habe ich das Bike wie immer mit Hochdruckreiniger sauber gemacht und das nicht zum ersten Mal. nun bei einer kleinen Fahrt...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion

    K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion: Moin, ich habe eine 2006 K6 600 mit neuer Nagelneuer LI Batterie. Batterie eingebaut und sprang sofort an. Motorrad stand 4 Tage. Zündung geht...
  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

    Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Reserveleuchte auf Funktion testen ?

    Reserveleuchte auf Funktion testen ?: Hallo Leute, die Reserveleuchte meiner 600er K4 funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit sie auf Funktion zu testen ? Sprich Kabel...
  • Neue Themen

    Oben