Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

Diskutiere Welche Funktionsunterwäsche im Sommer? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
IIIBenIII

IIIBenIII

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
21
Ort
Solingen
Motorrad
GSX R 600 K6
Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der Rennstrecke und möchte nun hier nach Erfahrungen/Tipps fragen. Ob Einteiler oder zweiteilig ist mir eigentlich egal. Aber da ich ein Tech-Air Race System nutze, soll die Funktionsunterwäsche gegen Klett stabil sein.

Folgende Artikel habe ich bereits getestet und ausgeschlossen:
• Held 3D Skin Cold- viel zu empfindlich gegenüber Klett
• Alpinestars - sehr eng und auch zu empfindlich gegenüber Klett
• Bogotto - unpassend geschnitten, Ärmel und Bund zu kurz
• Under Amour Heatgear - Nähte stören im Rücken
• Vanucci Coolmaxx - hatte ich zuvor, riecht aber unangenehm
• 4SR - hoher Kragen stört/zu warm

Kann mir jemand darüber hinaus eine Empfehlung aussprechen? Vielen Dank im Voraus!

Gruß Ben
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich finde den von Racefoxx super, sehr angenehm zu tragen.
Eher eine Nummer grösser kaufen.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich habe seit 2 Saison einen Einteiler von Dainese. Hatte auch schon vanucci und co. Aber der D Core Air ist top. Egal wie warm und verschwitzt, Das trocknet binnen Minuten . Sehr angenehm zu tragen , zwickt auch nichts. Kostet zwar nen Hunni aber das war es wert. Preislich liegen alle nahezu gleich. Von daher ist es Wurst denke ich. Die Qualität ist super . Würde ich immer wieder kaufen.
 
IIIBenIII

IIIBenIII

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
21
Ort
Solingen
Motorrad
GSX R 600 K6
Ich finde den von Racefoxx super, sehr angenehm zu tragen.
Eher eine Nummer grösser kaufen.
Den hatte ich bei Youtube gesehen vom Meindl vorgestellt aber bei dem hatte mich der riesige Ausschnitt gestört, also da liegt ja die halbe Brust frei. Ich hätte das schon gerne am Hals so abschließend wie auch die Kombi, weißt du wie ich meine. Und wegen Klett wäre ich mir da augenscheinlich auch nicht sicher oder was sagst du?

Ich werde ansonsten mal in Richtung Sportunterwäsche wie z.B. Nike pro schauen...
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Also ich empfinde den Ausschnitt nicht so schlimm wie du schreibst ... vielleicht meinst du die ältere Version, da wurde nämlich mal nachgebessert.
Bzgl. Klett trage ich momentan (noch) nur einen Rückenpanzer (Dainese), und da passt alles.
 
Thema:

Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

Welche Funktionsunterwäsche im Sommer? - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Funktionsunterwäsche im Sommer

    Funktionsunterwäsche im Sommer: Passt zwar nicht zur jetzigen Jahreszeit, dennoch würde ich gern wissen, ob- und mit welcher Funktionsunterwäsche ihr im Sommer unterwegs seid...
  • Funktionsunterwäsche im Sommer - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Funktionsunterwäsche im Sommer

    Funktionsunterwäsche im Sommer: Passt zwar nicht zur jetzigen Jahreszeit, dennoch würde ich gern wissen, ob- und mit welcher Funktionsunterwäsche ihr im Sommer unterwegs seid...
  • Oben