Welche Gabeln sind denn gleich???

Diskutiere Welche Gabeln sind denn gleich??? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Zusammen!! Bei meinem linken Gabelfuss ist ein Halter für den Fender gebrochen und ich möchte ihn jetzt tauschen. Ich würde günstig an...
G

Gast4438

Gast
Mahlzeit Zusammen!!

Bei meinem linken Gabelfuss ist ein Halter für den Fender gebrochen und ich möchte ihn jetzt tauschen. Ich würde günstig an ne komplette Gabel kommen, aber hab eine Frage an euch:
Passt die Gabel aus ner 750 K8 in ne 600er K6 bzw. welche Gabeln kann ich problemlos einbauen?
Ne kurze Auflistung welche Gabeln baugleich sind wäre super!!

Danke schon im vorraus!!

Gruß Sergant
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
750er K6

Mit andern Gabeln wär ich bei Suzuki extrem Vorsichtig, die ändern dauernd die Bremsscheibengröße dementsprechend kann es passieren das du den Gabelfuß umarbeiten musst.
 
G

Gast4438

Gast
Die Bremsscheiben wären doch egal, solange der Gabelfuß gleich bleibt, oder?
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
=) so kann man es auch sagen....
 
G

Gixxer-Schrauber

Pocketbiker
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
3
Ort
Essen
Motorrad
K6 750
Das würde mich auch interessieren.
Ist z.B. die Gabel der 600'er identisch mit der Gabel der 750'er K6???
Manche sind gold und manche sind schwarz aber sind die technisch identisch ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Gabel der 600 K6 und 750 K6 sind gleich bzw. können verbaut werden, gabs aber einen Thread drüber.
 
Thema:

Welche Gabeln sind denn gleich???

Welche Gabeln sind denn gleich??? - Ähnliche Themen

  • Original (?) Gabeln SRAD

    Original (?) Gabeln SRAD: Servus ihr Freaks :D ich hoffe, euch gehts gut. Wie schon mal woanners angedroht, haben wir doch mal eine Frage: Die SRAD von 1996 sieht nun...
  • Original (?) Gabeln SRAD - Ähnliche Themen

  • Original (?) Gabeln SRAD

    Original (?) Gabeln SRAD: Servus ihr Freaks :D ich hoffe, euch gehts gut. Wie schon mal woanners angedroht, haben wir doch mal eine Frage: Die SRAD von 1996 sieht nun...
  • Oben