Welche Ganganzeige 750 K4 ? Unterschied GiPro - GPDS !? kein G-Pack benötigt

Diskutiere Welche Ganganzeige 750 K4 ? Unterschied GiPro - GPDS !? kein G-Pack benötigt im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hey leute... möchte meiner kleinen eine ganganzeige spendieren.... Ganganzeige rot GPDS-S01 Suzuki GSX R 750 Bj. 2004 für 115,- € + 4,- Versand...
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
hey leute...

möchte meiner kleinen eine ganganzeige spendieren....

Ganganzeige rot GPDS-S01 Suzuki GSX R 750 Bj. 2004 für 115,- € + 4,- Versand

oder

2in1 Ganganzeige + Entdrosselung für Suzuki GSX R 750 Bj. 1998-2010 GIPRO-S01 für 10,- € mehr...und ebenfalls 4,- versand

-----

werden beide gleich angeschlossen!? und nutzen beide das identische signal - sind gleich genau!?

und nen gpack brauch ich nicht...denke ich zumindest! hab ne 750 k4

...danke für eure hilfe!
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
kann mir wirklich niemand helfen bei meiner frage? :(
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
laut google sind beide plug n' play und sehen ziemlich gleich aus. die entscheidung liegt bei dir ob du nun eine mit oder ohne g-pack willst, von daher versteh ich die frage nicht so ganz :confused:
 
Thema:

Welche Ganganzeige 750 K4 ? Unterschied GiPro - GPDS !? kein G-Pack benötigt

Welche Ganganzeige 750 K4 ? Unterschied GiPro - GPDS !? kein G-Pack benötigt - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige K2 750

    Ganganzeige K2 750: Hallo zusammen, Ich komme gerade nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Ich habe das Problem das meine Ganganzeige nur F anzeigt. Das Teil hat 3...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07)

    Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07): Moin. Bin recht neu auf dem Gebiet Gsx-R und hab eben schon mal die Suche gequält, aber nicht so recht gewusst nach was ich genau gucken muss...
  • Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07) - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige K2 750

    Ganganzeige K2 750: Hallo zusammen, Ich komme gerade nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Ich habe das Problem das meine Ganganzeige nur F anzeigt. Das Teil hat 3...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07)

    Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07): Moin. Bin recht neu auf dem Gebiet Gsx-R und hab eben schon mal die Suche gequält, aber nicht so recht gewusst nach was ich genau gucken muss...
  • Oben