Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

Diskutiere Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
S

SuB-ZerO

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
19
Ort
Dinslaken
Motorrad
Bald eine GSX-R 1000
Hey,

ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von der GSXR.
Ich habe Preislich an 5,500 MAX 6,000 Euro gedacht. Habe mir eine K4 vorgestellt, was haltet Ihr von der Baureihe? Ist eine 1000cc vielleicht zuviel für ein Neuling, oder Spielt das keine Rolle da ich sowieso bis nächstes Jahr gedrosselt Fahren müßte?

Für Tips und vorschläge bedanke ich mich,:D

Claudio

PS: Ich will auf jeden fall eine Granate(Zumindest nach der Drosselung), da ich ein Speed Junkie bin..:rolleyes:
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Hey,
PS: Ich will auf jeden fall eine Granate(Zumindest nach der Drosselung), da ich ein Speed Junkie bin..:rolleyes:
Und morgen im Graben liegst -.-

Also ich an deiner Stelle würde mir die 750 er holen. Einfach die beste Mischung aus Handling und Beschleunigung wie ich mir auch nur erlesen habe.

Zum Thema 1000er Drossel... ich persönlich würde keine 1000 er Drossel wollen, es gibt aber auch viele die durchaus mit ner gedrosselten 1000 er rumfahren.

Ich weiß nur das mein Nachbar seine 1000 er K4 verkauft hat, weil sie ihm einfach zu Fett war und das Handling zu schlecht. Lieber hat er danach zur 750 gegriffen und war mit der überglücklich !
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuB-ZerO

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
19
Ort
Dinslaken
Motorrad
Bald eine GSX-R 1000
Hey Pascal,

danke für deine Antwort. Werde mir gleich mal ein paar Daten bzw Infos für die 750 er einholen.
 
BlackIC3