Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?

Diskutiere Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; HI Freaks! Ich habe bei Ebay sehr günstig eine schwarze Heckverkleidung mit leichten Kratzern (rauspolierbar) und eine Soziusabdeckung (von mir...

Dunkelblau oder Schwarz???

  • Dunkelblau

    Stimmen: 9 100,0%
  • Schwarz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
HI Freaks!

Ich habe bei Ebay sehr günstig eine schwarze Heckverkleidung mit leichten Kratzern (rauspolierbar) und eine Soziusabdeckung (von mir gespachtelt und lackiert) ersteigert.

So nun meine Frage. Soll ich die blaue heckverkleidung mit blauer soziusabdeckung gegen die schwarze heckverkleidung tauschen oder soll sie so bleiben wie sie ist.

Entweder ich behalte beide heckverkleidungen und montiere die schwarze dran oder ich verkaufe die schwarze an meinen teilehändler mit ordentlichem gewinn....

Was meint ihr?
 

Anhänge

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schau deine bilder an und frag dich selber ob die frage sinnlos war....wer da ne schwarze abdeckung drauf macht muß blind sein;)

also blau druff und super:D
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Das schwarze Rücklicht und die getönten Blinker würden mit der schwarzen aber vielleicht besser ausschauen bzw. vielleicht stimmiger wirken?
Kann mich nicht so entscheiden.....
 

Anhänge

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Dann tausch doch jede Woche ;) !
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich an deiner stelle würde das für mich selbst ausmachen denn dir muss es gefallen und nicht den anderen ;)

Ansonnsten ich würde 1000% die Blaue behalten
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Die blaue ganz klar, alles andere passt nicht zum allgemeinbild vom Bike :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
baoh musst du statusprobleme haben 10000 bilder vom heck ... -.-, und mal ehrlich frag dich selber was besser aussieht wir können nicht wissen was dir gefällt. vielleicht lackierst du das schwarze in was rotes um damit es zum fcb passt :D...

ne mal ehrlich entscheiden musst du das schon selber
 
Thema:

Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?

Oben