welche kleidung??

Diskutiere welche kleidung?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi an alle so nun zu meiner frage,ich will jetzt dann mir ne lederkleidung kaufen, habe aber noch keine ahnung was für eine,war vor 2wochen bei...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hi an alle
so nun zu meiner frage,ich will jetzt dann mir ne lederkleidung kaufen,
habe aber noch keine ahnung was für eine,war vor 2wochen bei hein gericke,und die hatten nicht´s was mir gepaßt hat,
immer an den schultern zu eng,und an der hüfte,
was soll ich nun machen??
brache alles von helm bis schuhe!

kann mir eine nen tip geben,
mit wieviel euronen muss ich rechnen??

mfg Andi
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Einfach mal andere Läden wie Louis oder Polo und deren Marken testen,anprobieren?!
Im Winter kann man da richtige Schnäppchen machen ;)
Bin mit meiner Vanucci Kombi sehr zufrieden gewesen.Werde sie und meine K1 aber evtl bald verkaufen müssen :(
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
würde erstmal raus bekommen welche Größe ich denn brauche.
Wenn's dann wenig kosten soll, gebraucht bei eb.. kaufen, günstiger gehts nicht.
Helm würde ich allerdings neu kaufen, sicher ist sicher.

Louis verkauft zum Ende des Jahres die Vorjahresklamotten auch günstig, habe da mal meine Frau komplett inkl. Helm für knapp 350€ eingekleidet.



Gruß
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Wenn du ne Lederkombi habe willst, schwöre ich auf Alpinestars.
Für Strassenfahrer mit wenig Geld, ist die FLM Race, Oxtar Stiefel keine schlechte Kombi.
Louis hat gerade den Shark Rsi reduziert, welcher nicht schlecht sein soll. Nur nicht die FLM Race Handschuhe nehmen. Die würde ich mir nie wieder kaufen, so schnell wie die sich in Luft aufgelöst haben beim Stürzen.
Die FLM Kombi dagegen hat einige Stürze gut ausgehalten. Die Oxtar Replica Stiefel habe ich immer noch nach etlichen Stürzen.
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
da schon das problem ein guter kumpel von mir meint für alpine stars braucht man den entsprechenden Körper,hatte von der marke stiefel an,und schon nach 5min drückten sie,will so um die 1000euro ausgeben,soll schon was vernünftiges sein,
was haltet ihr von arlen ness??
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Wenn Du ne Durchschnittsgröße hast, würde ich die Kombi gebraucht kaufen, mehr Geld kannst Du nicht sparen, bekommst nen 1 jahr alten Dainese schon für rund 250€.......
Bei den Stiefeln und Helm ist's dann Geschmackssache gebraucht/neu??
Gruß
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
mhmm ne habe ich net,eher kräftig ;)
also bei 1,84m so gute 90kg,
wenn´s vom geld a bissle mehr wird auch net schlimm,aber es muss passen
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
AN.. Arlen Ness hab ich selber und bin hoch zufrieden!

Schau mal auf ner Messe im kommendem Jahr, da sind die Teile einiges günstiger. Sowieso wird es günstiger, wenn Du noch ein wenig warten kannst, denn wenn die neue Kollektion kommt muss alles vorher raus.

Also nun mal zu meiner Ausstattung.

AN Kombi
Shoei XR100 Helm
SIDI Vertigo Stiefel
Spidi CARBO SIX und RACE VENT Handschuhe
Büse Belluno Rückenprotektor

fehlt noch was? ich glaub nicht.

Für alles zusammen (ausser Stiefel, die hatte ich schon) hab ich auf der Messe in Leipzig ca. 1200 EUR bezahlt.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Also meine AN kostete normal Liste ca. 749 EUR.... aber nicht auf der Messe, da war sie deutlich günstiger :D
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
wann sind solche messen,brache bis zum april alles,mal schauen wieviel weihnahtsgeld es gibt ;)
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das Preis-Leistungsverhältnis beim (Helm) Shoei XR-1000 ist genial, da bekommt man für relativ wenig Geld schon was gutes.

Kombi: Da würd ich mir niemals nen Louis oder Polo Kack kaufen:smilie_f:, hol de was von Dainese,AN,Berik usw...

Lg
Niggel
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mich überzeugen die einfach nicht, muß ja jeder selber wissen was er will...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
haben hier noch paar richa ledersachen liegen bei interesse melden

fahren wir nur auf der renne das zeug
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
für kleine Leute kann ich nur dainese empfehlen! hab 46er und die passt perfekt zu mir: klein (165cm und schmal also 52kg)!! hatte auch ein Schnäppchen gemacht: kostete knapp über 1000€ aber ich bekam sie um 750€!
 
Thema:

welche kleidung??

welche kleidung?? - Ähnliche Themen

  • Kleidung für den Sommer?!

    Kleidung für den Sommer?!: Heyyyy, ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr im Sommer so rumfahrt. Bisher ists bei mir eigentlich immer so gewesen, dass ich im...
  • Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

    Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Alltag - Kleidung

    Alltag - Kleidung: Moin Jungs und Mädels :) Ich würde mal gerne Meinungen von anderen, erfahreneren Leuten einholen und deshalb wende ich mich mal ans Forum. ;)...
  • Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?

    Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?: Moin Jungs und Mädels :) ich war des öfteren dieses Jahr in Dainese Stores, Alpinestars filialen usw. Mir ist aber aufgefallen, dass besonders...
  • Kleidung aus früheren Jahren - Wo ? - Ähnliche Themen

  • Kleidung für den Sommer?!

    Kleidung für den Sommer?!: Heyyyy, ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr im Sommer so rumfahrt. Bisher ists bei mir eigentlich immer so gewesen, dass ich im...
  • Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

    Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Alltag - Kleidung

    Alltag - Kleidung: Moin Jungs und Mädels :) Ich würde mal gerne Meinungen von anderen, erfahreneren Leuten einholen und deshalb wende ich mich mal ans Forum. ;)...
  • Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?

    Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?: Moin Jungs und Mädels :) ich war des öfteren dieses Jahr in Dainese Stores, Alpinestars filialen usw. Mir ist aber aufgefallen, dass besonders...
  • Oben