welche köpfhörer(ohrstöpsel) ???

Diskutiere welche köpfhörer(ohrstöpsel) ??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo wer von euch fährt auch manchmal mit mp3 player oder musik?? ich selber nehm immer mein handy mit ohrstöpsel nur das problem nach ner...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo wer von euch fährt auch manchmal mit mp3 player oder musik??

ich selber nehm immer mein handy mit ohrstöpsel nur das problem nach ner halben stunde drücken die,und es wird unangenehm zu fahren!

was macht ihr da?
oder welche habt ihr??
mfg andi
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
HI fahre auch immer mit kopfhöhrer und habe selbst nach der tour Hamburg/köln kein prob mit drücken
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Immo die es beim Lidl gab wenn du eine 25er spindel dvd kaufst ^^ aber sonst habe ich welche aus einem 1 euro laden genutzt
Das waren welche die du ganz ins Ohr stecken konntest
so in etwa sind meine
 
Thema:

welche köpfhörer(ohrstöpsel) ???

welche köpfhörer(ohrstöpsel) ??? - Ähnliche Themen

  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Fahrt Ihr Mit Ohrstöpsel?

    Fahrt Ihr Mit Ohrstöpsel?: Hallo, nach einer längeren Tour dröhnt mir so dermaßen der Kopf, dass ich nun am überlegen bin mir Ohrstöpsel zu holen... jaja Pussy und so -...
  • Welche Kopfhörer fürs Iphone/Ipod

    Welche Kopfhörer fürs Iphone/Ipod: Servus Leute, mal ganz eine andere Frage. Wer von den Ipod/Iphone User kann mir seine Kopfhörer empfehlen? Hatte bisher zweimal die "Sennheiser...
  • Welche Kopfhörer fürs Iphone/Ipod - Ähnliche Themen

  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Fahrt Ihr Mit Ohrstöpsel?

    Fahrt Ihr Mit Ohrstöpsel?: Hallo, nach einer längeren Tour dröhnt mir so dermaßen der Kopf, dass ich nun am überlegen bin mir Ohrstöpsel zu holen... jaja Pussy und so -...
  • Welche Kopfhörer fürs Iphone/Ipod

    Welche Kopfhörer fürs Iphone/Ipod: Servus Leute, mal ganz eine andere Frage. Wer von den Ipod/Iphone User kann mir seine Kopfhörer empfehlen? Hatte bisher zweimal die "Sennheiser...
  • Oben