Welche Kopfhörer fürs Iphone/Ipod

Diskutiere Welche Kopfhörer fürs Iphone/Ipod im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus Leute, mal ganz eine andere Frage. Wer von den Ipod/Iphone User kann mir seine Kopfhörer empfehlen? Hatte bisher zweimal die "Sennheiser...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus Leute,

mal ganz eine andere Frage.

Wer von den Ipod/Iphone User kann mir seine Kopfhörer empfehlen?

Hatte bisher zweimal die "Sennheiser In-Ear Stereo-Headset MM 50" und zwei mal riss das Kabel innen beim Klinkenstecker!

Benutze die Kopfhörer nur am Weg in die Arbeit und retour, deswegen auch :eek: wegen den zwei Vorfällen.....

Danke
Stephan
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
hab die Sennheiser CX 300.

sind top und robust :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Sennheiser CX 150.. auch vollkommen ok.
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich benutze die originale In Ear Kopfhörer von Apple. Halten schon einige Jahren und der Klang ist top!

Gruss - Daniel
 
T

timbo1810

Pocketbiker
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
1
Ort
Westerstede, Germany
Motorrad
750r
Ich nutze auch die originalen mit den Dingern kann man auch mal beim fahren teln wenn man den Knopf findet!
allerdings habe ich die vom iphone 4 die sind auf jeden fall geiler als die alten.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hab welche von Lidl die bei so einer dose dvd rohlinge dabei waren sind von phillips der sound und trage komfort ist gut vorallem hört man mit den dinger auch was bei 200+ km/h
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ich hab noch nicht mal die originalen ausprobiert :)
Hab noch kein Lied über das iPhone 4 abgespielt
Sollte es wohl mal machen ;)
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Also ich hab auch die Sennheiser CX 300 und die hab ich schon 2 Jahre und immer noch super klang am iPod Touch

Greetz T-Pix
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
*argl* da is soviel sennheiser dabei *G*

dann werd ich mal meditieren und mich zwischen den Sennheiser CX 150, Sennheiser CX 300 oder den Sony MDR EX 35 entscheiden....
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
*argl* da is soviel sennheiser dabei *G*

dann werd ich mal meditieren und mich zwischen den Sehnnheiser CX 150, Sennheiser CX 300 oder den Sony MDR EX 35 entscheiden....
hehe. aber in-ear in der preisklasse? da findest nichts besseres also die sennheiser und die originalen von apple sind doch schrott ^^
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ja normal würd ich auch nichts gegen sennheiser sagen, wenn mir die MM50 nicht schon zweimal am Klinkenstecker gebrochen wären!
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
*ooommm*..... *trommelwirbel*

letze chance für ein sennheiser Produkt, CX300 sinds geworden! Aufgrund der Produktbeschreibung und den guten Bewertungen der User!

TY für die Tipps
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
=)

Und zufrieden damit??

Greetz T-Pix
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
werden erst heute versendet :-(
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Ich benutze die originale In Ear Kopfhörer von Apple. Halten schon einige Jahren und der Klang ist top!

Gruss - Daniel
:lol:, sorry aber der war gut :p

Ne, spass beiseite ich hab auch die Sennheiser CX 300 die sind ganz ok. Falls du billige Shure oder so bekommst nimm die, sind alle sehr sehr gut. Fangen neu bei ca. 50-60 Euro an.


gruss Ben
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
kopfhörer heut bekommen; gleich mal mit derezzed von daft punk angetestet; Wh00000000000000t geiler sound, megageiler bass!!!!!!
 
Thema:

Welche Kopfhörer fürs Iphone/Ipod

Welche Kopfhörer fürs Iphone/Ipod - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • welche köpfhörer(ohrstöpsel) ???

    welche köpfhörer(ohrstöpsel) ???: Hallo wer von euch fährt auch manchmal mit mp3 player oder musik?? ich selber nehm immer mein handy mit ohrstöpsel nur das problem nach ner...
  • welche köpfhörer(ohrstöpsel) ??? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • welche köpfhörer(ohrstöpsel) ???

    welche köpfhörer(ohrstöpsel) ???: Hallo wer von euch fährt auch manchmal mit mp3 player oder musik?? ich selber nehm immer mein handy mit ohrstöpsel nur das problem nach ner...
  • Oben