Welche Krümmer passen an 750 K1?

Diskutiere Welche Krümmer passen an 750 K1? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, kann sein das die Frage schon mal gestellt wurde. Aber ich komme mit der SuFu hier im Forum nicht zurecht. In allen anderen Foren, ist...
mcdreamy

mcdreamy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
31
Ort
Bodensee
Motorrad
Gsxr 600/750 k1
Hallo,

kann sein das die Frage schon mal gestellt wurde. Aber ich komme mit der SuFu hier im Forum nicht zurecht.
In allen anderen Foren, ist mir die SuFu irgendwie verständlicher...

Ich würde einfach gerne wissen welche Krümmer an meine 750 K1 passen, bzw ich möchte mir eine andere Komplettanlage von Arrow oder Akra schießen und daher gerne wissen welche Krümmer dann ebenfals passen.

Vielen Dank schon mal.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schaumal auf den Pages von Akra und Arrow welche Anlangen für deine passen.
Ich find die SuFu hier eigentlich sehr verständlich und genial. Im gegensatz zu so manchem anderem Forum xD
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
:confused:
Ich verstehe den Sinn der Frage nicht?
:confused:

Bei einer Komplettanlage für deine Maschine sind alle Komponenten passend.

Oder möchtest du wissen, ob man den Akra Krümmer mit dem Arrow Endtopf -oder umgekehrt- kombinieren kann?

EDIT:
Und du kannst kombinieren wie du möchtest, wenn Durchmesser identisch (was i.d.R. der Fall ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Da es für die K1 wenig Puffs gibt, will er wahrscheinlich den Originalen Krümmer tauschen, gegen nen anderen, damit er auch andere Slip on Puffs kaufen kann.
 
mcdreamy

mcdreamy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
31
Ort
Bodensee
Motorrad
Gsxr 600/750 k1
Habe doch geschrieben das ich eine Komplettanlage anschrauben will. Im Augenblick habe ich eine Komplette Rennanlage mit Renntopf von Akra an meiner 750er.
Diese ist aber leider langsam böse durchgescheuert. Durch Stürze. Jetzt will ich wieder eine Rennanlage, also Krümmer mit Topf! Da ich diese gebraucht kaufen will oder nach einem Restposten suchen, will ich wissen passen an meine GSXR 750 K1 auch die Krümmer einer 600er oder 1000er und fals ja welcher Baujahre!

Hoffe jetzt kann mir wer weiterhelfen!
 
Thema:

Welche Krümmer passen an 750 K1?

Welche Krümmer passen an 750 K1? - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

    L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Welche Krümmer passen an die GR77B?

    Welche Krümmer passen an die GR77B?: Hallo, ich brauche mal einen Tipp. Passen auch die Krümmer der GR7AB an die GR77B? Ohne irgendwelche Zusatzarbeiten? Der Krümmer ist ja 4 in 1
  • Welche Krümmer passen an die GR77B? - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

    L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Welche Krümmer passen an die GR77B?

    Welche Krümmer passen an die GR77B?: Hallo, ich brauche mal einen Tipp. Passen auch die Krümmer der GR7AB an die GR77B? Ohne irgendwelche Zusatzarbeiten? Der Krümmer ist ja 4 in 1
  • Oben