Welche Reifen darf ich fahren?

Diskutiere Welche Reifen darf ich fahren? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kurze Frage hab in der SuFu nichts gefunden. Fahre momentan einen Satz Supercorsa 120/70 - 180/60. Im Fahrzeugschein steht unter...
Apoplex

Apoplex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
41
Ort
Nrw
Motorrad
-600 K6
Hi Leute, kurze Frage

hab in der SuFu nichts gefunden.
Fahre momentan einen Satz Supercorsa 120/70 - 180/60.
Im Fahrzeugschein steht unter Bereifung 120/70 - 180/55.
Möchte jetzt auf Rosso II umsteigen.
Hab auf der Felge keine Angaben gefunden, welche Größen darf ich jetzt alle fahren?
Alles was passt und dann eintragen? Wenn ja, was passt?


Danke im vorraus.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Dann frag ich mich warum er einen 60er Querschnitt beim Supercorsa drauf hat. Davon steht auf der HP von Pirelli keine Freigabe.
 
Thema:

Welche Reifen darf ich fahren?

Welche Reifen darf ich fahren? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Welchen Reifen darf ich fahren?

    Welchen Reifen darf ich fahren?: Moin Leute, kleine Frage! Wie kriege ich raus welchen Reifen ich fahren darf? In meinen Papieren steht nur lauter Kauderwelsch drin!!! Hier die...
  • Welchen Reifen darf ich fahren? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Welchen Reifen darf ich fahren?

    Welchen Reifen darf ich fahren?: Moin Leute, kleine Frage! Wie kriege ich raus welchen Reifen ich fahren darf? In meinen Papieren steht nur lauter Kauderwelsch drin!!! Hier die...
  • Oben