Welche Slicks für 750er K6

Diskutiere Welche Slicks für 750er K6 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; ich schrieb ja schon dass der v02 in 200/655 passt ... er ist eben nicht die erste wahl für das 600er chassis :)
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich schrieb ja schon dass der v02 in 200/655 passt ...
er ist eben nicht die erste wahl für das 600er chassis :)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hab zwar keinen Vergleich, aber bin mit den Pirelli Superbike Slick in Rijeka zufrieden gewesen. Zuvor am ersten Tag den Supercorsa spv2 (straßenzugelassener Profilreifen), welcher schon am Nachmittag zum rutschen anfing beim rausbeschleunigen bei engen kurven).

Am besten beraten lassen vor Ort.

Lg
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mahlzeit zusammen,
ich selbst fahre die Dunlop GP-Racer Slicks aus der GSX-R Challenge und muss sagen dass die echt klasse sind!


Gruß Chris
 
Thema:

Welche Slicks für 750er K6

Welche Slicks für 750er K6 - Ähnliche Themen

  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Die richtigen Slicks für Brünn

    Die richtigen Slicks für Brünn: Hallo zusammen, gehe nächsten Monat für ein Wochenende nach Brünn mit meiner GSXR 600 K9 und suche noch einen passenden Slick. Kenne mich selber...
  • Fit für den Kringel?!

    Fit für den Kringel?!: N'Abend Jungs und Mädels, fahre eine GSX-R 1000 K8 und möchte nächstes Jahr das erste Mal auf die Renne. Das Ganze wird vermutlich bei...
  • Fit für den Kringel?! - Ähnliche Themen

  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Die richtigen Slicks für Brünn

    Die richtigen Slicks für Brünn: Hallo zusammen, gehe nächsten Monat für ein Wochenende nach Brünn mit meiner GSXR 600 K9 und suche noch einen passenden Slick. Kenne mich selber...
  • Fit für den Kringel?!

    Fit für den Kringel?!: N'Abend Jungs und Mädels, fahre eine GSX-R 1000 K8 und möchte nächstes Jahr das erste Mal auf die Renne. Das Ganze wird vermutlich bei...
  • Oben