Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hier ist mein Helm Nolan N84 Vps Ninja damit ich bei grellen Sonnenschein sowie bis in die D?mmerung und Nachts etwas sehe:D . Ganz praktisch die...
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
Hier ist mein Helm Nolan N84 Vps Ninja damit ich bei grellen Sonnenschein sowie bis in die D?mmerung und Nachts etwas sehe:D . Ganz praktisch die extra Sonnenblende, ausser wenn ich abends mal etwas schneller unterwegs bin (AutoBahn) klapt die schon mal voll runter und ich sehe schwarz bei erh?hter Geschwindigkeit :cool: sonst ein guter Helm f?r mich, finde ich :) einfach mal probefahren, L?ftung ist auch voll Ok. Sonnenblende kann auch bei Bedarf abgenommen werden, Visier gibts auch in Blau verspiegelt ist Pinlock, und alles austauschbar :)
Hier ein paar Bilder.....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Seit heute neuer Helm:
Shark RSI Titan in Matt schwarz/weiss
* Material: Aramid/Carbon verst?rkte Multi-Axial-Fasern
* Gewicht: ca. 1400g
* Visier: kratzfest, klar, antifog
* Bel?ftung: Kinn- und Oberkopfbereich verstellbar, sowie Hinterkopfentl?ftung
* Futter: antibakterielle und antiallergische Mikrofasergewebe, komplett herausnehmbar
* Verschluss: Doppel-D Ring
* Pr?fung: ECE 22.05
* Sonstiges: Inkl. Atem- und Windabweiser

Schaut geil aus - sitzt super.
Siehe Bilder:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Eilan

Pocketbiker
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
1
Ort
Gablingen
Motorrad
Mitfahrer auf einer Suzuki GSX 750
Ich hab einen richtigen Billighelm, den Lazer Vertigo in schwarz. Es zieht nicht und man bekommt gut Luft. Nachger?stet habe ich ein Pinlock-Visier, jetzt beschl?gt auch wirklich nichts mehr.
Absolut zu empfehlen!

Lg Eilan
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Arai Condor und AGV Stealht
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich hab den Schuberth S1...sehr geil mit intergrierter Sonnenbrille und dragon lackierung.
 
Snoopy

Snoopy

Gixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
100
Ort
Helsa [Zentralgixxer]
Motorrad
GSX 750 F
Jo, den hab ich auch, allerdings ne andere Lackierung. Sehr geiles Teil, aber sau teuer! Und ich hatte auch schon Probleme mit dem Helm. Lack abgeplatzt, wurde neu lackiert. Und jetzt ist die Beschichtung teilweise von der integrierten Sonnenbrille abgegangen! :(
 
Taz

Taz

Pocketbiker
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
8
Ort
Leer
Motorrad
auf der Suche
Fahre bisher den Uvex RS Wing II. Wollte mir einen neuen zulegen und lieb?ugle gerade mit dem Nolan N102. Habe allerdings leichte Bedenken wegen dem Sonnenschutz. K?nnte mir vorstellen, dass er Windger?usche verursacht. Wer kann mir diesbez?glich Erfahrungen mit dem VPS und der allgemeinen Nolan Quallit?t berichten?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Fahre bisher den Uvex RS Wing II. Wollte mir einen neuen zulegen und lieb?ugle gerade mit dem Nolan N102. Habe allerdings leichte Bedenken wegen dem Sonnenschutz. K?nnte mir vorstellen, dass er Windger?usche verursacht. Wer kann mir diesbez?glich Erfahrungen mit dem VPS und der allgemeinen Nolan Quallit?t berichten?
Klapphelm hat definitiv immer mehr Fahrtger?usche, der Sonnenschutz wird das Ger?usch bestimmt noch verst?rken !
Wenn NOLAN, dann bitte die Xlite-Serie !

Folge diesem Link: hier entlang ... das passende Gegenst?ck w?re n?mlich der X-1002:cool:
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Mein neuer X-lite 801 RR.

Ist gerade angekommen, rechtzeitig zum Renn-Freaks-Training am NBR.
Macht mich vielleicht ein bi?chen schneller, bin n?mlich noch ne langsame Wanderschikane.
 

Anhänge

Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Der schwarze ist der meinige.
Bin mit AGV schon seit etlichen Jahren sehr zufrieden.



Lenny
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Damit schlage ich jetzt erst mal aus der reihe.
Ein waschechter FIGHTER.
 

Anhänge

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ich fahre den selben wie barney, ist ein echt guter Helmut oder friedHelm :D
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Muss nur noch geliefert werden, warte jeden Tag drauf: X-Lite 801 RR Zen (ist das Supersport-Topmodell von X-Lite)



@miro73: den MotoGP hatte ich beim Probefahren auf, bei dem war mir aber ein wenig zuviel wei? drin
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
bei mir ists der RSF2 race sxhwarz/weiss/silber von Shark, bin eigentlich sehr zufrieden, nur etwas leiser d?rfte er sein :D ist aber nicht tragisch.
 

Anhänge

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben