Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; dank dir . ja ich dachte mir halt bevor ich mir eine neu teure kombi kaufe pepp ich die 6 jahre alte flm auf und man muss sich ja wohl fühlen und...
G

Gast6303

Gast
Ja das ist doch mal kreativ,
außer das man beim angucken ne Gnickstarre kriegt, gibt das zumindest den ersten Preis für Individualität, wobei ich finde so ein kleines Suzuki-patch hätt auch auf den Rücken gehört, weil das sehen ja die meisten Anderen.....sonst könnt ja der Eindruck entstehen Deine Hauptsponsoren sind nur Öl- und Reifenfritzen...
Aber insgesamt gefällts,
Gruß
Pio
dank dir . ja ich dachte mir halt bevor ich mir eine neu teure kombi kaufe pepp ich die 6 jahre alte flm auf und man muss sich ja wohl fühlen und das tue ich in dieser kombi wie als läge ich in der badewanne wobei ich sagen muss zum thema flm und günstig bisher nie probleme gehabt außer das der schlitten der jacke mal gebrochen war was er aber auch darf .
ja evtl. kommt der vorname oder ein spitzname noch hinten übern hintern drauf und wie du schon sagtes noch ein suzi näher aufen rücken , aber das hat jetzt erst noch zeit .
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bosanac

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
20
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich trage die Alpinestars Orbiter.
Sie ist zwar sehr bequem, aber mich würden eure Erfahrungen hinsichtlich der Passform interessieren:
Ich trage Größe 50 bei einer Körpergröße von 1,76m und 78kg Gewicht, dazu einen Dainese Wave Air auf dem Rücken.
Ich musste feststellen, dass der Zweiteiler wirklich sehr eng sitzt, zunehmen darf ich keinesfalls, geht grade so zu :p
Diverse Ladenbesitzer wollen mir erzählen, dass gehört so und die Kombi wird sich mit der Zeit noch anpassen.. Wie siehts bei euch aus?
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Bei mir war es genauso wie bei dir.
Hab seit Anfang des Jahres eine Dainese Kombi.
Mit der zeit gab das Leder nach und du fühlst dich immer und immer wohler...
Wie das ist wenn man etwas zunimmt weiß ich leider nicht, aber dann könnte es bei mir
Auch eng werden [emoji1]
 
Shrader

Shrader

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
98
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die ersten zwei Jahre eine Textilkombi von FLM. Dann hatte ich einen Sturz mit langem Ruscher mit anschließendem Einschlag in Zaun und Baum. Mein Motorrad war komplett Schrott. Das Textilgewebe hat gerade so gereicht....

Für nächstes Jahr habe ich mir zu meiner neuen Maschiene eine Laguna Seca Evo Div von Dainese gegönnt. Eine super schöner und bequemer Kombi. Hab ich aber erst zwei mal gefahren.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Da mein Alne Kombi von dem Notarzt leider total zerschnitten wurde brauch ich einen neuen.
Aber er leistete gute Arbeit und Rettete mein Arsch.
Als nächstens wirds wieder ein Alne, dieses mal ein Racing Extrem in Känguruleder mit der Rennausstattung, geiles ding.
Und nach dem Unfall evtl. sogar eine Airbagweste...
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich fahre Alpinestars Größe 50 52, leider passt er nicht mehr so wirklich...
Falls wer Interesse hat kann man sich gerne melden :)
 

Anhänge

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Tschul black/white top preisleistungs verhältnis.Super leder,alle protektoren vorhanden schulter, knie, rücken etc.

Anfang 2015 kauf ich mir nochmal eine aber alles in schwarz. :D
 
F

flo1106

Pocketbiker
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
6
Ich fahre Alpinestars Größe 50 52, leider passt er nicht mehr so wirklich...
Falls wer Interesse hat kann man sich gerne melden :)
Was hat du fit preislich vorgestellt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Ich fahre seit 3 Wochen die Dainese Avro Div. In weiß schwarz. Bin super zufrieden damit und dank der stretcheinsätze echt bequem und drückt keineswegs.
kann ich nur weiter empfehlen.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Fahre seit 2 Saisons diesen hier... Berik Ripper 1 Teiler in Weiß. Leider durfte ich Anfang September testen wie gut er ist und er hat mich echt Top geschützt. Bin vor eine Leitplanke gerutscht und habe nur Prellungen davon getragen. Bin vorher den Berik Motord Zweiteiler und davor FLM Torrent gefahren. Wie sicher der ist musste ich zum Glück nicht selbst testen. Allerdings ist mir bereits beim Umstieg vom FLM Zweiteiler zum Berik Zweiteiler ein Himmelweiter Unterschied aufgefallen. Es ist doch was anderes wenn man mal in einer Markenkombi drin ist. Der Tragekomfort war viel besser und auch die Belüftung. Der Einteiler topt noch mal alles.



Quelle: http://www.fc-moto.de/WebRoot/FCMot...BE4/D4B4/3E70/5055/E968/Berik-Ripper-Suit.jpg
 
Erzincano

Erzincano

Minigixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
24
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dainese T-Avro 2 Teiler in Schwarz. Sitzt wie eine zweite Haut, sehr gute Qualität, sehr geile Optik :D.
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Den fahr ich seit ca 4 Wochen und bin echt begeistert...ist revit bullit

image.jpg
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Wo kriegt man noch dainese,Held und Berik in der nähe von bottrop und Umgebung
Wollte im Winter mal nach Dortmund zum Store
Zum FC Moto fahre ich nicht mehr..
Vielleicht findet sich hier ja jemand dem meine Kombi besser passt,natürlich mit Rechnung,8Monate jung.
 
onana

onana

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
held slade. super bequem und angenehm. härtetest bleibt bisher aus aber den würde ich dem kängi zutrauen. alles an Protektoren drin außer brust und rippe

warum nicht mehr zu fc moto? hab da selbst mich komplett eingekleidet und so 10% gespart was sich ordentlich gelohnt hat.
die Frau an der Kasse ist zwar recht unfreundlich aber da muss man halt abwägen. gut mir War Beratung relativ wursct weil ich hin gefahren bin und alles schon wusste.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wo kriegt man noch dainese,Held und Berik in der nähe von bottrop und Umgebung
Wollte im Winter mal nach Dortmund zum Store
Zum FC Moto fahre ich nicht mehr..
Vielleicht findet sich hier ja jemand dem meine Kombi besser passt,natürlich mit Rechnung,8Monate jung.
Schlechte Erfahrung mit FC-Moto gemacht oder wieso gehst da nicht mehr hin? Hab dort zwei Kombis für mich bisher gekauft und eine Damenkombi für meine Freundin. Waren jedesmal zufrieden und so günstig wie sonst nirgends.
 
Franky#75

Franky#75

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
94
Ort
Langen
Motorrad
3/4 K6
Berik Master in schwarz weiß und nach 2 Jahren immer noch 100% zufrieden. Hat sogar schon einen wilderen Sturz recht unbeeindruckt überstanden.

Bei 178 und 80 Kg (sportlich) passt der mit Schildkröte und Brustpanzer wie maßgeschneidert in 52.

Innenfutter ist waschbar und total angenehm zu tragen. An den Handgelenken ist Neopren verarbeitet was ebenfalls sehr komfortabel ist.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich war bisher zwei mal bei FC Moto. Kundenbetreuung scheinen die dort nicht zu kennen und gängige Standard Größen wie 50 hatten die beide Male nicht ausreichend vorrätig
Fazit war dass ich mir unbedingt was kaufen wollte und Jacke und Hose von alpinestars zusammenstellen musste
Ich hab es leider überstürzt und nun möchte ich mir was neues holen
Der Weg von fast 150km lohnt sich einfach für die "für mich wenige " Auswahl nicht.
die Sachen an sich sind ja gut,mit meinen da gekauften stiefeln und Handschuhen bin ich auch weiterhin zufrieden,aber die Kombi sitzt leider nicht mehr so wie sie sollte
Daher die suche nach was neuem.
 
Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben